Hallo,
ich hab da ein Problem bei dem ich denke es sollte eigentlich keines sein und trotzdem krieg ich es nicht hin.
Ich habe Filme in meiner Datenbank die sind in Gruppen eingeteilt; so wie die James Bond Reihe zum Beispiel.
Bei denen möchte ich nun, dass sie beim Öffnen der "James Bond" Gruppe als Liste dargestellt werden
und dann nach zwei Kriterien geordnet erscheinen.
Das erste Kriterium ist "Jahr" und das zweite "Name", falls Filme in einem Jahr erschienen sind
(habe noch mehr Gruppen als nur James Bond).
Aber das kriege ich ums ******** nicht hin...
Geht das überhaupt?
Für jeden Tipp dankbar.
Gruß,
Rico
Edit: Ich denke dass dies mit den Benutzer-Gruppen nichts zu tun hat und genauso anwendbar wäre
wenn man seine Filme eben nach mehreren Kriterien geordnet haben möchte...
ich hab da ein Problem bei dem ich denke es sollte eigentlich keines sein und trotzdem krieg ich es nicht hin.
Ich habe Filme in meiner Datenbank die sind in Gruppen eingeteilt; so wie die James Bond Reihe zum Beispiel.
Bei denen möchte ich nun, dass sie beim Öffnen der "James Bond" Gruppe als Liste dargestellt werden
und dann nach zwei Kriterien geordnet erscheinen.
Das erste Kriterium ist "Jahr" und das zweite "Name", falls Filme in einem Jahr erschienen sind
(habe noch mehr Gruppen als nur James Bond).
Aber das kriege ich ums ******** nicht hin...
Geht das überhaupt?
Für jeden Tipp dankbar.
Gruß,
Rico
Edit: Ich denke dass dies mit den Benutzer-Gruppen nichts zu tun hat und genauso anwendbar wäre
wenn man seine Filme eben nach mehreren Kriterien geordnet haben möchte...
Last edited: