Anzeige-Reihenfolge My Video (2 Viewers)

RicoHTPC

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 4, 2011
    1,441
    172
    Cuxhaven
    Home Country
    Germany Germany
    Ähh, ja das war mein Ernst...
    Also: Diese Idee wie auf deinem Screenshot hatte ich gleich zum Anfang mal ausprobiert, nur dass er dabei dann gar nichts mehr anzeigt.
    Man kann also nicht zweimal die selbe Auswahl treffen.
    Was ich vorhin meinte ist, dass bei dieser Einstellung:
    Unbenannt.png
    eben nicht nach Jahren sortiert wird, sondern nach "Gesehen":
    16-23-58.png

    Und das mit dem nach oben rutschen durch die Auswahl von Skip bezog sich auf das Menü im zweiten Bild.
    Bei Sortieren: Gesehen ist ein Eintrag darunter Jahre
    Und ich glaube nicht, dass ich diese Reihenfolge ändern kann, oder?
     

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    mhhh, habe eben beim Kaffee mal rumgespielt - keine Change die blöde Sortierung so zu ändern, das nach jahr und dann bei Gleichheit als nächstens, nach Name sortiert wird.
    jedesmal hängt sich "gesehen" rein.
    müssen nach anderem Ansatz suchen :(
     
    Last edited:

    RicoHTPC

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 4, 2011
    1,441
    172
    Cuxhaven
    Home Country
    Germany Germany
    Ich würde ja fast denken dass ist noch ein kleiner Bug in der User-Groups Geschichte; die ist ja auch gerade erst neu bei mp...
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom