AonTV H.264 Sender funktionieren nicht (2 Viewers)

NoFear23m

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    518
    146
    Home Country
    Austria Austria
    AW: AonTV H.264 Sender funktionieren nicht

    Danke für deine Antwort

    Komisch, sobald ich nen H264 Sender anklicke schmiert mir MP völlig ab. Als die Telekom noch die Telekom war ging aber alles. Mal sehen, ich werd mich noch ein bische damit spielen. Vieleicht bekomme ich ja doch noch was zum laufen.

    Grüße
    Sascha
     

    boson85

    Portal Member
    April 7, 2011
    18
    0
    AW: AonTV H.264 Sender funktionieren nicht

    ich wollte jetzt auch die neue TsReader.ax testen. Dazu habe ich mein MediaPortal 1.1.3 deinstalliert (full product clean up) und Mediaportal 1.2.0 beta installiert. Leider habe ich jetzt das Problem, dass ich die Playlist nicht mehr scannen kann. Es wird die Playlist beim Scan durchgearbeitet, jedoch bleibt nur ein Sender in der Channel-List welcher bei jedem Scan ge-updated wird (siehe Screenshot). Weiß jemand woran das liegt?
     

    Attachments

    • TV-Server.PNG
      TV-Server.PNG
      115.7 KB

    joEhSuper

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 2, 2011
    1,013
    589
    Home Country
    Austria Austria
    AW: Re: AonTV H.264 Sender funktionieren nicht

    @boson85: Ich hatte das gleiche Problem, nachdem ich die entsprechende Tabelle in der Datenbank (Mysql) gelöscht hatte funktionierte es wieder. Die Ursache? keine Ahnung! :)


    ...however no matter what I've tried I haven't been able to figure out why it doesn't play smoothly. :(
    I've passed my patch on to tourettes and Stepko to take a look and see if they can complete the patch or offer me advice. Hopefully a solution will come from them because I can't afford to spend any more time on the problem right now.

    mm

    Je länger ich mit der neuen tsreader.ax fernsehe desto mehr stört mich das Ruckeln. Kurzfristig ist es ja ok, aber mit der Zeit krieg' ich echt Kopfweh davon :mad: :rolleyes: -
    Daher meine Bitte:

    Hätte einer der Profis (tourettes, Stepko...) Zeit, Lust & Muse sich der Sache nochmals anzunehmen?


    Biiiieeete!
     

    mm1352000

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • September 1, 2008
    21,577
    8,224
    Home Country
    New Zealand New Zealand
    I at least am totally focussed on other things like getting 1.2.0rc ready. Sorry...
     

    schaudi

    Portal Member
    May 7, 2011
    8
    0
    40
    Home Country
    Austria Austria
    AW: AonTV H.264 Sender funktionieren nicht

    Hallo,

    habe es jetzt auch getestet, aber so fernsehen ist echt uncool... wäre wirklich schön wenn sich das nichmal wer ansehen könnte... :D

    Bis dahin LG
     

    areopag

    Portal Member
    February 1, 2007
    4
    0
    AW: AonTV H.264 Sender funktionieren nicht

    Hallo!

    Nachdem nun eine neue Version von MediaPortal erschienen ist, wäre es interessant, ob mit dieser Version bessere Erfolge in Zusammenhang mit A1TV zu verzeichnen sind.
    Leider kann ich es selbst nicht testen, da ich bisher noch kein A1TV habe...

    LG, areopag
     

    mm1352000

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • September 1, 2008
    21,577
    8,224
    Home Country
    New Zealand New Zealand
    I can save you the trouble - there will be no difference. It won't work. Sorry, but I still have not been able to confirm the reason for the jerky playback. I have an idea, but not a lot of time to investigate...

    mm
     

    areopag

    Portal Member
    February 1, 2007
    4
    0
    AW: AonTV H.264 Sender funktionieren nicht

    Eine weitere Frage noch zu A1 TV mit MP:

    Ist es möglich, wenn man 2 Streams (2 Mediaboxen) bezahlt, auch mit Mediaportal 2 Streams gleichzeitig zu nutzen?
    Also z.B. einen Sender aufnehmen und einen anderen an einem MP-Client zu sehen?

    LG, areopag
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom