ArcSoft Player mit MediaPortal (1 Viewer)

likwitt

Portal Member
September 22, 2009
8
0
Home Country
Germany Germany
Hallo zusammen,

eventuell kann mir kurz jemand die Frage beantworten:)

Ich möchte mir den Player TotalMedia Theatre 3 Platinum von Arcsoft zulegen und diesen mit MediaPortal nutzen,
um auch HD-Medien über MediaPortal schauen zu können.
Klappt eine Einbindung des TotalMedia Theatre 3 Platinum problemlos ins MediaPortal?

thx im vorraus.

(PowerDvD gefällt mir einfach nicht;-) für den Fall das dies als Lösung vorgeschlagen wird!)

Guzzi

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • August 20, 2007
    2,159
    750
    ... mit der letzten TMT Version habe ich das Problem, daß einige Tasten der FB nicht mehr gehen (z.B. Menu) - hat das schon jemand gelöst?

wutzel

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 11, 2008
    68
    1
    Home Country
    Germany Germany
    Habe das selbe Problem, evtl wurden da Tastenkürzel verändert. Habe allerdings noch nicht herausgefunden wie die nun sind.

este22

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    aber das dürfte nix mit dem plugin zu tun haben oder? das wird doch vom arcsoft player nativ unterstützt oder irre ich mich da?

Guzzi

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • August 20, 2007
    2,159
    750
    ... hat vielleicht jemand einen Link zu der älteren Version, mit der es noch funktionierte? Kann man die mit einer aktuellen Lizenz nutzen?

likwitt

Portal Member
    September 22, 2009
    8
    0
    Home Country
    Germany Germany
    -->Da findest du das Plugin!

konnte das plugin leider nicht finden:-(
    <<The requested URL /svnroot/mp-plugins/trunk/plugins/ArcsoftPlayer was not found on this server.>>

hat mir eventuell jemand den aktuellen Link?
    Hatte TMT bis jezt als "externen Player" verlinkt, allerdings öffnet er den Player dann nur im Hintergrund:-(!

Guzzi

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • August 20, 2007
    2,159
    750
    ... ich meinte nicht das Plugin (das funktioniert), sondern eine ältere Version der Arcsoft TMT software. Hatte das damals mit ner Trial getestet und es hat funktioniert - mit allen Menüs etc.; jetzt habe ich mir ne Lizenz geholt und es funktioniert mit der aktuellen Version von TMT nicht mehr :-(

Boogie2005

Portal Pro
    July 21, 2006
    240
    3
    126
    Home Country
    Germany Germany
    Hi, damit TMT im Vordegrund startet,muß du in die MP Config, kann man einstallen, das MP in den Hintergrund geht. Am Ende wieder auf den Startbutton der FB, dann kommt MP wieder nach vorne!

Boogie

Users who are viewing this thread

Top Bottom