ArcSoft Player mit MediaPortal (1 Viewer)

malte71

Portal Pro
April 20, 2008
57
2
Home Country
Germany Germany
Noch mal etwas anderes in dem Zusammenhang:

Falls hier jemand mitliest, dem es gelungen ist mit den neuen ATI 5750 oder 5770 und Arcsoft TMT3 TrueHD-Sound abzuspielen, würdemich das sehr interessieren. Ich liebäugel mit der Anschaffung der 5750, habe aber noch nirgends eine definitive Bestätigung gefunden, dass es mit TMT3 klappt. Vermutungen, dass es gehen müsste oder dass demnächst ein Patch kommt gibt es viele...

Zur Info:

HD 5750 mit Passivkühlung

Truri

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 9, 2008
    192
    9
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Re: ArcSoft Player mit MediaPortal

Noch mal etwas anderes in dem Zusammenhang:

Falls hier jemand mitliest, dem es gelungen ist mit den neuen ATI 5750 oder 5770 und Arcsoft TMT3 TrueHD-Sound abzuspielen, würdemich das sehr interessieren. Ich liebäugel mit der Anschaffung der 5750, habe aber noch nirgends eine definitive Bestätigung gefunden, dass es mit TMT3 klappt. Vermutungen, dass es gehen müsste oder dass demnächst ein Patch kommt gibt es viele...

Zur Info:

HD 5750 mit Passivkühlung

Hi,

ich hab eine 5670 seit ein paar Tagen. Top teil bisher. Auch wenn es Treiberseitig wohl von ATI noch das ein oder andere zu arbeiten gibt, aber das ist ja wohl so üblich bei ganz neuen Karten. Ich hab übrigens die 5670 von Sapphiere, mit aktiver Kühlung, die aber absolut nicht hörbar ist. -> Sapphire Radeon HD 5670: Flüsterkandidat mit 1 GB Speicher & Arctic Cooling - Lautstärke: Gesamtbetrachtung - Lautheit (sone) (Seite 10) - Tests bei HardTecs4U Gibts auch als 512MB Variante, für die hab ich mich entschieden.
    Mit TMT3 hab ich noch kein TrueHD passthrough hinbekommen.
    Mit der neusten PowerDVD Version geht es (Patch 2320). Du kannst aber sicher sein, dass bestimmt bald ein Patch, angeblich anfang Februar von ArcSoft kommen soll... Über kurz oder lang kommt da in jedem Fall was.

Gruß
    Truri

malte71

Portal Pro
    April 20, 2008
    57
    2
    Home Country
    Germany Germany
    Danke, ich werde das mal weiterverfolgen.... ich möchte Arcsoft gerne weiterbenutzen, da ich PowerDVD mit meiner Hardwarekonstellation noch gar nicht zum Laufen gekriegt habe. Vermutlich HDMI-Probleme irgendwo auf der Strecke ATI-Grafikkarte-AV Receiver-Fernseher.

Aber ich werde erstmal abwarten, bis es den Patch gibt und ein mutiger Early Adopter bestätigt hat, dass True HD läuft.

yahoodee

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 17, 2006
    64
    6
    Frankfurt am Main
    Home Country
    Germany Germany
    AW: ArcSoft Player mit MediaPortal

Ich hab letztens im offiziellen Arcsoft Forum gelesen das ein Patch von einem Arcsoft-Mitarbeiter bestätigt wurde... vielleicht ich der ja schon draussen?!

Users who are viewing this thread

Top Bottom