ATI Catalyst 9.2 - Treiber für Grafikkarten von ATI (1 Viewer)

noxx2

Portal Pro
September 10, 2007
1,951
40
Home Country
Germany Germany
Neuer ATI Treiber

Der Chiphersteller AMD hat Version 9.2 seines Catalyst-Treibers veröffentlicht. Sie steht für Windows Vista und XP kostenlos zum Download bereit und unterstützt alle gängigen ATI-Radeon-Grafikkarten des Herstellers.

Grafikkarten-Treiber ATI Catalyst

Version 9.2 verspricht bis zu 20 Prozent Performancesteigerung bei einigen Spielen, darunter Crysis und Word in Conflict. Ansonsten wurden überwiegend Fehler beseitigt: So verweigerte der Treiber beispielsweise bei einigen Vista-Systemen mit mehr als 8 Arbeitsspeicher Speicher den Dienst. Zudem haben die Entwickler mehrere Probleme bei der Wiedergabe von HD-Inhalten mit PowerDVD behoben; für DirectX-10-Anwendungen steht ab sofort auch anisotropes Filtern zur Verfügung. Die vollständige Liste der Änderungen lässt sich in den Release Notes nachlesen.

Die bereits angekündigte Version 9.3 soll erstmals Windows 7 in der Beta-Fassung unterstützen.

Quelle: WinFuture.de - Das Windows Online Magazin

Download
 

diskeeper

Portal Pro
January 5, 2007
6,109
421
Dortmund
Home Country
Germany Germany
hmm, ich warte natürlich auf die ATI 2600Pro (AGP), die bei mir bisher nur mit dem 8.5 stabil läuft (insbesondere HD-DVD...).

jo läuft auch, inklusive hardware beschleunigung.
alles weitere muss man sehen, imo kann ich an dem rechner nicht viel machen.
 

Frank21777

Portal Pro
August 21, 2007
120
2
Home Country
Germany Germany
Hallo

ich muß bei mir feststellen das bei aktivierter Hardwarebeschl. keine DVD mehr schaun kann im Arcsoft TMT. Zeigt nur sehr grobe Pixel sobald ich es abschalte läuft es normal und bei Bluray funktioniert es auch mit aktivierter Hardwarebeschl.

Kann das evtl. noch jemand bestätigen?

Gruß Frank

GK: Asus ATI 4350
 

Der_Bub

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 17, 2008
    830
    60
    Cologne
    Home Country
    Germany Germany
    hmm, ich warte natürlich auf die ATI 2600Pro (AGP), die bei mir bisher nur mit dem 8.5 stabil läuft (insbesondere HD-DVD...).

    jo läuft auch, inklusive hardware beschleunigung.
    alles weitere muss man sehen, imo kann ich an dem rechner nicht viel machen.

    Schade, bei mir versagen weiterhin HD-DVDs nach dem Update. D.h. heute zurück nach 8.5 :(

    Gruß

    BERND
     

    RoXoR

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 3, 2008
    347
    23
    B-W
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo

    ich muß bei mir feststellen das bei aktivierter Hardwarebeschl. keine DVD mehr schaun kann im Arcsoft TMT. Zeigt nur sehr grobe Pixel sobald ich es abschalte läuft es normal und bei Bluray funktioniert es auch mit aktivierter Hardwarebeschl.

    Kann das evtl. noch jemand bestätigen?

    Gruß Frank

    GK: Asus ATI 4350

    so viel ich weiß, ist TMT auch nicht für DVDs gedacht. Probier doch mal PowerDVD.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom