ATI Profil ändern (Monitor Swap) über Batchdatei klappt nicht (1 Viewer)

SunnyFunny

Portal Member
March 10, 2007
45
0
Home Country
Germany Germany
Bin im moment dabei meinen HTPC ein wenig zu optimieren.
Ich möchte eine Wechsel beiden angeschlossen Bildschirme über Batchbefehle regeln. Nur leider klappt das nicht und ich weiss nicht warum.

Code:
"C:\Program Files (x86)\ATI Technologies\ATI.ACE\Core-Static\cli.exe" Start Load profilname="LCD"

Ich habe ein Profil "LCD" und ein Profil "Mini" angelegt.

Ich habe den CAT 8.12 und den CAT9.1 probiert. Bei beiden das gleiche. Es passiert nichts, wenn ich die Batch ausführe.

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? Und gibt es eine möglichkeit die Dateien ins Menü von MP einzubauen?

TV-Server Version:
MediaPortal Version: Final 1.0
MediaPortal Skin: default 16:9
Windows Version: Vista x64 SP1
CPU Type: AMD X2 5050e 2,6GHz
HDD: Samsung 500GB 502IJ
Memory: 4GB G.Skill
Motherboard: GA-MA78GM-S2H
Video Card: PowerColor SCS+ 4650 Passiv!
Video Card Driver: Catalyst 8.12
Sound Card: Realtek ALC889A & HDMI Audio
Sound Card AC3: Optcial via DTS Connect
Sound Card Driver: 2.14
1. TV Card: TV Karte habe ich nicht, dafür aber einen 550€ Receiver ^^
MPEG2 Video Codec: Cyberlink Power DVD 8
MPEG2 Audio Codec: Cyberlink, Ac3 Filter
h.264 Video Codec: Cyberlink, CoreAVC, MPHC VideoDecoder
Satelite/CableTV Provider:
HTPC Case: Intertech HTPC
Cooling: Sythe Shuriken
Power Supply: Tagan 380W
Remote: MCE Remote
TV: Toshiba 37X3000D
TV - HTPC Connection: HDMI @1080P :D
 

noxx2

Portal Pro
September 10, 2007
1,951
40
Home Country
Germany Germany
dann hast du die Profile nicht sauber erstellt, das ist kein Problem mit den BAT Dateien.

Vermutlich sind beide gleich eingestellt mit verschiedenen Namen.
 

noxx2

Portal Pro
September 10, 2007
1,951
40
Home Country
Germany Germany
dann würde ich nen anderen catalyst testen....

oder teste mal

"C:\Programme\ATI Technologies\ATI.ACE\Core-Static\cli.exe" Start Load profilname="LCD"
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom