Aufnahmefehlern auf die Spur kommen (1 Viewer)

Corny

MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 26, 2011
    38
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Den Sundtek Receiver habe ich noch hier, werde ich bei nächster Gelegenheit testen. Evtl. kann dann ein kleiner PC mit Mediaportal meine zwischeinzeitlich erworbene Vu+ ersetzen. Dann hätte ich auch wieder die viel bessere Bedienung von MePo :)
     
    Last edited:

    Sundtek

    Portal Member
    July 12, 2016
    8
    1
    Home Country
    Germany Germany
    Der Treiber ist noch nicht signiert, die Signierung kann man im Win10 aber temporär ausschalten und man wird immer noch gefragt ob man den Treiber installieren möchte (ist im Wiki beschrieben)
    Wir feintunen den Treiber mit der Zeit noch etwas, Unicable, Diseqc muss noch getestet werden. Der Treiber wird auch bei uns entwickelt, Probleme kannst Du uns also an den Kopf werfen.

    SkyTV 8 und SkyTV Dual benötigen den G2 Treiber:
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom