Es wird an einem neuen TVServer basierend auf .NET4 gearbeitet. Ob der allerdings Aufnahmen nach Benutzer trennen kann, weiß ich nicht bzw. ist fraglich.
Bei einer vollkommenen Neuentwicklung könnte man doch tatsächlich Gruppen und Nutzer vorsehen. Im Prinzip dürfte das doch nicht schwer zu implementieren sein. Nur nachträglich halt nicht...
Wo werfe ich das eigentlich ein? Ich habe schon alles durchsucht. Ist das im Forum?
Es gibt noch keine rechte Entwicklung und deshalb auch noch kein forum für die neue TVE4, aber irgendwo hat mal igendwer gesagt, dass die multithreading-fähig sein soll.
Es könnte so zu sein, dass nach Usern getrennt werden kann. Bin mir aber auch nicht sicher. Außerdem soll es wohl möglich sein die Streams zu "parken". Sobald es etwas zum Testen gibt, wird das ganze dann sicher im Area51 Thread gepostet. =)
Man "parkt" den Stream auf einem Client (z.B. Wohnzimmer) und kann ihn dann auf einem anderen fortsetzen (z.B. Schlafzimmer) ohne was zu verpassen, wenn ich das richtig verstanden haben. =)