Backup von der RC4 Installation einspielen? (1 Viewer)

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany
AW: Backup von der RC4 Installation einspielen?

Ist den das so schwer die Dateien aus dem von Backup Settings angelegten Ordner, bei XP kommen die hier rein: C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Team MediaPortal\MediaPortal, manuell zu kopieren ? Mehr macht das Plugin auch nicht.
 

Terrabyte

Portal Pro
May 15, 2007
547
2
46
Home Country
Germany Germany
AW: Backup von der RC4 Installation einspielen?

@Luna

Du hast vergessen, dass ich ein totales clearup von MP gemacht habe und auch die Backups komplett gelöscht wurden, was ich auf dem Desktop gesichert habe war zum Testen des Backup tools.
 

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany
AW: Backup von der RC4 Installation einspielen?

Du hast vergessen, dass ich ein totales clearup von MP gemacht habe und auch die Backups komplett gelöscht wurden, was ich auf dem Desktop gesichert habe war zum Testen des Backup tools.

....kein Wunder das du dann kein Backup einspielen kannst.

Vergleiche mal C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Team MediaPortal\MediaPortal mit den Dateien in deinem Backupordner.Ich meine ein Backup der installierten Version. Da müsste doch selbst dir was auffallen. Wie die Dateien aus dem Backup importiert werden können, habe ich dir schon mehrfach erklärt. Ob das ein Plugin oder du manuell machst ist völlig Wurst. Oder erwartest du das Backup Settings Einstellungen korrigieren bzw. an die neue MP Version anpassen kann ? Das 1.0.2, 1.1.0 Alpha und Beta nicht mit RC4 kompatibel sind, steht in den Release Infos der RC4.

Eigentlich wie immer bei dir, keine Geduld, Anleitungen und Infos werden ignoriert oder nicht gelesen und dann postest du das Forum zu.

Die RC5 ist raus !:cool:
 

Terrabyte

Portal Pro
May 15, 2007
547
2
46
Home Country
Germany Germany
AW: Backup von der RC4 Installation einspielen?

Du ich hab alles gelesen und in der RC4 Doku steht NICHT wie man das Backup einer alten 1.0.2 oder 1.1.0 Alpha einspielt.
Bevor ich eine Antwort bekam, hatte ich schon alles platt gemacht wegen anderer Probleme, da ich keine Geduld hatte, da hast du schon Recht :).

Die Anderen Probleme waren mir da aber erstmal wichtiger, damit das "Ding" überhaupt funktioniert.

Oh je, RC5, dann sind wieder 3 Tage für den Popo bis das läuft ;)

Gruß und schönes WE
 

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany
AW: Backup von der RC4 Installation einspielen?

Das Update meiner RC4 Installation hat perfekt funktioniert. Nur beim TV-Server, da gab es beim Update ein (lösbares) Problem.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom