Beispiel-Setup (1 Viewer)

Kaiser

Portal Member
January 4, 2008
39
0
Home Country
Germany Germany
Haha,
habe heute auch mit FFDShow und SAF herumgespielt. Bei diesen Experimenten setze ich immer einen Systemwiederherstellungpunkt mit XP voraus.Eigentlich hatte ich auch nach einer Stunde das meiste am Laufen,nur eine DVD abspielen,das hatte ich nicht fertig gebracht(Weder Bild noch Ton).Also habe ich das Ganze wieder zurück gesetzt und lasse alles so wie es ist. Never running System.Übrigens arbeite ich aus mit Sockel 775.Ich hatte noch ein altes MSI Board im Schrank liegen und wollte dies aufrüsten.Dann hatte ich mir in Ebay die Teile zusammen gesucht,das was halt dazu gehört,Prozessor,Kühler,Ram,Grafikkarte und da war ich bei 250 Euro.Das war mir dann doch zu teuer. Ich schaute mir Komplettrechner an und wie es der Zufall will, hatte ich einen kompetten Pc aus Insolvenz Dualcore 2,8ghz mit einem Gigabyte Motherboard GA-EG41MF-US2H orginal verpackt mit Vista,Tastur und Maus und 500 gb Festplatte für 189Euro.Habe den Pc auf Herz und Nieren getestet und gleich Mediaportal drauf gespielt und mit meiner Knc-one bestückt.Der Rechner läuft richtig gut.Nun spendiere ich dem Teil noch ein schönes Antec Gehäuse mit einer Imonfernbedienung.
Gruß
Kaiser
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom