Beispiel-Setup | Page 2

Discussion in 'Tipps, Tricks & Tutorials' started by catalpa, March 29, 2011.

  1. Kaiser

    Kaiser Portal Member

    Joined:
    January 4, 2008
    Messages:
    39
    Likes Received:
    0
    Gender:
    Male
    Occupation:
    Betriebselektriker
    Ratings:
    +0 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Haha,
    habe heute auch mit FFDShow und SAF herumgespielt. Bei diesen Experimenten setze ich immer einen Systemwiederherstellungpunkt mit XP voraus.Eigentlich hatte ich auch nach einer Stunde das meiste am Laufen,nur eine DVD abspielen,das hatte ich nicht fertig gebracht(Weder Bild noch Ton).Also habe ich das Ganze wieder zurück gesetzt und lasse alles so wie es ist. Never running System.Übrigens arbeite ich aus mit Sockel 775.Ich hatte noch ein altes MSI Board im Schrank liegen und wollte dies aufrüsten.Dann hatte ich mir in Ebay die Teile zusammen gesucht,das was halt dazu gehört,Prozessor,Kühler,Ram,Grafikkarte und da war ich bei 250 Euro.Das war mir dann doch zu teuer. Ich schaute mir Komplettrechner an und wie es der Zufall will, hatte ich einen kompetten Pc aus Insolvenz Dualcore 2,8ghz mit einem Gigabyte Motherboard GA-EG41MF-US2H orginal verpackt mit Vista,Tastur und Maus und 500 gb Festplatte für 189Euro.Habe den Pc auf Herz und Nieren getestet und gleich Mediaportal drauf gespielt und mit meiner Knc-one bestückt.Der Rechner läuft richtig gut.Nun spendiere ich dem Teil noch ein schönes Antec Gehäuse mit einer Imonfernbedienung.
    Gruß
    Kaiser


     
  2. Google AdSense Guest Advertisement



    to hide all adverts.
Loading...

Users Viewing Thread (Users: 0, Guests: 0)

  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice
  • About The Project

    The vision of the MediaPortal project is to create a free open source media centre application, which supports all advanced media centre functions, and is accessible to all Windows users.

    In reaching this goal we are working every day to make sure our software is one of the best.

             

  • Support MediaPortal!

    The team works very hard to make sure the community is running the best HTPC-software. We give away MediaPortal for free but hosting and software is not for us.

    Care to support our work with a few bucks? We'd really appreciate it!