Bekomme keine Programminformationen über ProgrammGuide (1 Viewer)

Sonne

Portal Member
April 1, 2006
31
0
126
Das mit dem WebEGP und der WebEPG Config.exe habe ich ausprobiert. Das funktioniert anscheinen. Sehr mühselig aber es funktioniert. Direkt über MediaPortal, Einstellungen, MeinTV .... funktioniert es nicht. Man kann die Channels wohl zuordnen und sie werden auch angezeigt, aber das wars denn auch schon. Kein EGP!

Ich habe gestern MediaPortal den ganzen Tag am laufen gehabt. Aber über DVB EGP hat sich nichts getan. Wo liegt da dieser besagte Hund verborgen. Ich hatte dir Koschel auf deine Frage die Log-Dateien angehängt. Konnte man da nichts sehen?

Gruß
Sonne

Sonne

Portal Member
April 1, 2006
31
0
126
Das mit dem WebEGP und der WebEPG Config.exe habe ich ausprobiert. Das funktioniert anscheinen. Sehr mühselig aber es funktioniert. Direkt über MediaPortal, Einstellungen, MeinTV .... funktioniert es nicht. Man kann die Channels wohl zuordnen und sie werden auch angezeigt, aber das wars denn auch schon. Kein EGP!

Ich habe gestern MediaPortal den ganzen Tag am laufen gehabt. Aber über DVB EGP hat sich nichts getan. Wo liegt da dieser besagte Hund verborgen. Ich hatte dir Koschel auf deine Frage die Log-Dateien angehängt. Konnte man da nichts sehen?

Gruß
Sonne

Sonne

Portal Member
April 1, 2006
31
0
126
Habe jetzt noch alles neu installiert. So nach und nach kommen die Web EGP-Informationen herein. Geht teilweise über Tage.
Ist das normal?

Gruß
Sonne

Sonne

Portal Member
April 1, 2006
31
0
126
Habe das System jetzt soweit nach meinen Ansprüchen installiert.

Frage: Wie mache ich vom MediaPortal ein Backup, so daß ich es bei einem Defekt oder Totalausfall auf alten Stand bringen kann?

Gruß
Sonne

HAT

Portal Member
March 3, 2007
10
0
Home Country
Germany Germany
- Ganzen Ordner MediaPortal zippen
- ist aber nicht 100%, verschiedene DirectShow Filter Konstelationen, Konfigurationen - eigentlich Windows Image

Users who are viewing this thread

Top Bottom