Hallo Leute,
habe letzte woche MP 230 rc1 und TV server installiert und das ding ist auch gelaufen. Habe nun den Server und die neuesten snapshuts eingespielt und was soll ich sagen es lauft nicht mehr. Der server rennt, kann sogar bei den Kanälen den preview screen sehen. Aber MP bleibt dunkel. Habe die snaps von letzter woche wieder installiert, deinstalliert neu installiert, aber es bleibt dunkel.
Wie gesagt server rennt.
Hat einer eine Idee?
Gruß
Don
Anbei noch mein error.log
2007-07-12 16:43:53.843750 [ERROR][MPMain]: OnMessage exception
ystem.MissingMethodException: Methode nicht gefunden: Void MediaPortal.Player.g_Player.StopAndKeepTimeShifting().
bei TvPlugin.TVHome.ViewChannelAndCheck(Channel channel)
bei TvPlugin.TVHome.OnPageLoad()
bei MediaPortal.GUI.Library.GUIWindow.OnMessage(GUIMessage message)
2007-07-12 16:44:00.687500 [ERROR][MPMain]: OnMessage exception
ystem.MissingMethodException: Methode nicht gefunden: Void MediaPortal.Player.g_Player.StopAndKeepTimeShifting().
bei TvPlugin.TVHome.OnSelectChannel()
bei TvPlugin.TVHome.OnClicked(Int32 controlId, GUIControl control, ActionType actionType)
usw.
habe letzte woche MP 230 rc1 und TV server installiert und das ding ist auch gelaufen. Habe nun den Server und die neuesten snapshuts eingespielt und was soll ich sagen es lauft nicht mehr. Der server rennt, kann sogar bei den Kanälen den preview screen sehen. Aber MP bleibt dunkel. Habe die snaps von letzter woche wieder installiert, deinstalliert neu installiert, aber es bleibt dunkel.
Wie gesagt server rennt.
Hat einer eine Idee?
Gruß
Don
Anbei noch mein error.log
2007-07-12 16:43:53.843750 [ERROR][MPMain]: OnMessage exception
bei TvPlugin.TVHome.OnPageLoad()
2007-07-12 16:44:00.687500 [ERROR][MPMain]: OnMessage exception
bei TvPlugin.TVHome.OnSelectChannel()
bei TvPlugin.TVHome.OnClicked(Int32 controlId, GUIControl control, ActionType actionType)
usw.
Germany