Benötige Hilfe zu Milkdrop (2 Viewers)

ProjektC

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 27, 2008
    1,552
    80
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Benötige Hilfe zu Milkdrop

Habe nun ein kleines Paket gemacht.
    Einfach die Struktur übernehmen und passend rein kopieren.

Sollte es noch immer nicht gehen, liegt die 2010 C++ (x86) redist sowie 2008 und 2005 Version auch noch bei.
    Ich vermute die 2005 und 2008 muss installiert werden, weil die 2010 schon bei MePo soviel ich weis mit installiert wird.

Danach ging es auf jeden fall.

http://www.spirit-of-games.de/Milkdrop.rar

diskeeper

Portal Pro
    January 5, 2007
    6,109
    421
    Dortmund
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Re: AW: Benötige Hilfe zu Milkdrop

Bei mir läuft es zwar, jedoch sieht bei mir alles ziemlich verpixelt aus.. nach Auflösung 640x480 oder so. Irgendwas stimmt da nicht.

naja, das läuft mit irgendwelchen standard-einstellungen,
    wenn man da was in der config von mp für milkdrop einstellt wird es ignoriert.

hier stand was von nem anderen Speicherort der config und vielleicht betrifft das auch die anderen Einstellungen...

yo, danke, scheint sogar zu funktionieren, sieht man wenn man das "F1" beim start ein oder ausschaltet.
    ändert aber leider nichts an der hohen auslastung, war so meine hofnung, 50% bei freq. voll am anschlag.
    das bei dem "großen" pc, der ja nicht soooo schwach ist.

popy

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 3, 2011
    617
    141
    AW: Benötige Hilfe zu Milkdrop

Hallo.

Hat einer von euch Milkdrop oder andere Plugins in MP 1.2.1 "flüssig" zum laufen bekommen?

Mein System ist nicht das langsamste (siehe specs). In Winamp läuft alles flüssig, aber nicht in MP. Egal welches Plugin.
    Meine Auflösung ist FullHD.

Thx
    pOpY

Users who are viewing this thread

Top Bottom