[Bericht] Asus eee Slate EP121 Tablet-PC (1 Viewer)

Spooky

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 14, 2005
    1,187
    47
    void 4tl
    Austria Austria
    Re: AW: [Bericht] Asus eee Slate EP121 Tablet-PC

    Ganz genau... aber mich stört es nicht einen UMTS Stick an die Seite zu stecken ;)
    Naja, aber mal ehrlich, wir sind jetzt im Jahr 2011, wo das Internet schon lange allgegenwärtig ist. Irgendwo einen hässlichen Stick dranstecken zu müssen um im Internet zu sein is doch sowas von 2001 ;P.
     

    xetic

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 29, 2010
    2,917
    143
    Bonn/Alfter
    Germany Germany
    AW: [Bericht] Asus eee Slate EP121 Tablet-PC

    Wenn mein VF Vertrag ausgelaufen ist, nehme ich mein Iphone...die Hotspot-Funktion ist Klasse
     

    t123

    New Member
    August 6, 2007
    2
    0
    Germany Germany
    AW: [Bericht] Asus eee Slate EP121 Tablet-PC

    Servus,

    hab mal ne dumme Frage (betrifft eigentlich generell Win7-Tablets):

    Lassen sich Strategie- oder Managerspiele (bspw. Fifa Manager, Anno o.ä.), bei denen Texteingaben höchstens beim Spielstart nötig sind, eigentlich (im Spielverlauf) gänzlich ohne Maus / Tastatur spielen? "Point'nClick" müsste hierbei mit Stylus doch auch ganz normal funktionieren...

    Grüße
    T123
     

    xetic

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 29, 2010
    2,917
    143
    Bonn/Alfter
    Germany Germany
    AW: [Bericht] Asus eee Slate EP121 Tablet-PC

    Ja geht!

    Wenn es genauer sein soll, dann würde ich den Stylus nehmen. Der ist 100% priziese
     

    Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

    OP Similar threads Forum Replies Date
    K [Verkauf] ASUS AT3IONT-I mit Zubehör Nr.2 Marktplatz 0
    K [Verkauf] ASUS AT3IONT-I mit Zubehör Marktplatz 0
    Similar threads


    Top Bottom