[Bericht] Der 2. HTPC... MS-Tech MC-10 (1 Viewer)

xetic

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 29, 2010
    2,917
    143
    Bonn/Alfter
    Home Country
    Germany Germany
    Jo sowas ist schnell gebastelt. Aber so sieht es ganz schick aus...
    Die HDD/SSD ist an 2 Schienen geschraubt. Wenn man noch 2 extra Löcher bohren würden, dann würden 2 HDD/SSD und ein optisches Laufwerk passen.
    Aber sonst ist es echt eng... hatte kleine Lüfter verbaut. Die Kacke war nach einer Zeit laut geworden :D
     

    polarie

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • November 20, 2006
    1,252
    152
    51
    Hasloh (near Hamburg)
    Home Country
    Germany Germany
    wenns schick ausschaut ists schonmal gut ...
    und bischen basteln muß ja immer sein ...
    denke ums "bohren" kom ich nicht rum ... 2 HDD's sind immer besser wegen timeshift
    und um ruckeln zu verhindern ...
    hmm werd da mal sehen dsa ich eins in die hände bkomm ...
    hier liegt noch ein Gigabyte E350-USB-irgendwas ITX rum
    :D zeit für eine hochzeit...
     

    xetic

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 29, 2010
    2,917
    143
    Bonn/Alfter
    Home Country
    Germany Germany
    Nimm RamDISK für Timeshift! Viel besser... und denk dir was zum Kühlkonzept aus.
    Willst du meins haben? Ich brauch es erstmal nicht mehr. Der Client ist mein Server geworden :D
     
    Last edited:

    polarie

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • November 20, 2006
    1,252
    152
    51
    Hasloh (near Hamburg)
    Home Country
    Germany Germany
    Ram disk mag ich nicht ... dedizierte SSD wenns nicht anders geht ..
    aber eine normale dedizierte HDD tuts eigentlich immer ...
    das passt dann schon .... SOOOoooo... hoch sind die ansprüche dafür nciht wo er hinsoll ... ;)
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom