Beste EPG Lösung ? (1 Viewer)

husmoaschta

Portal Pro
August 15, 2010
123
19
Home Country
Austria Austria
Sehr richtig!

Auch Ich hab's bleiben lassen. Versuche jetzt mein Glück mit TimeForTV - Sehr viele Sender, bemühter und freundlicher Support, allerdings im Moment noch keine Inhaltsangaben auf einigen (sagen wir mal) Premium-Sendern.

O

OL_1973

Guest
das problem ist das ich fast 13 euro für etwas bezahle was nicht mehr gepflegt wird. einige sender fehlen und die infos sind nicht vollständig daher hab ich mein Abo diesmal nicht mehr verlängert.

Habe nachfolgendes im Clickfinderforum (E.W.E. Software) gefunden:

Sat.1 Gold, Spiegel TV Wissen und Glitz* jetzt verfügbar,
23 Jan. 2013 12:43
Hallo
Die drei Sender "Sat.1 Gold", "Spiegel TV Wissen" und "Glitz*" wurden uns jetzt von TV Movie zur Verfügung gestellt und sind ab sofort im Clickfinder verfügbar.
Falls Ihnen die Sender in der Senderliste noch nicht aufgeführt werden, führen Sie bitte einmal ein TV-Update und starten Sie den TV Movie Clickfinder anschließend neu.

Also wird ja doch noch einiges getan. :D

Wünsche ein schönes Wochenende allen Forenteilnehmern.

dlarge500

Extension Designer
  • Premium Supporter
  • May 21, 2009
    1,491
    400
    44
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    es fehlen immernoch sehr viel programme, timefortv hab ich auch gekauft und ich glaube die Jungs sind auf dem richtigen weg, bissel dumm ist das die genre momentan noch in english sind und das iphone app noch einiges an arbeit braucht ansonsten isses schonmal top.

Users who are viewing this thread

Top Bottom