Catalyst 10.3 (1 Viewer)

Landei

Portal Member
October 12, 2008
11
0
Ich hab mich auch mit den drecks Treibern rumgeschlagen (Win7 / 785G Chipsatz):

Der Abschuss:

CCC 10.2 Komplettpaket (alles Englisch) --> DVXA Bug
CCC 10.2 und Graka Treiber separat geladen und installiert (auch auf deutsch möglich) --> läuft einwandfrei

Wobei ich viiiiiieeeele Treiberstände ausprobiert habe. Ich kann nicht ausschließen das ich jetzt irgend ein misch masch hab der zufällig tut

Thor2605

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 2, 2009
    1,640
    184
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Catalyst 10.3

Hatte am Donnerstag eine Neuinstallation aufgesetzt mit MP 1.1 RC2, SAF 5.00 und Cat 10.3!

Das Ergebnis war, dass ich immer wieder Ruckler im liveTV hatte, und meine Terratec Einschaltzeiten von 60 Sekunden und Umschaltzeiten von 15 Sekunden hatte... Die Mytique lief eigentlich noch "normal" (Im Vergleich mit SAF 4.00, RC1 und Cat 10.2) mit 30 Sekunden Start und 3 Sekunden Umschaltzeit...

Werde jetzt heute die obige Config mit dem 10.2 versuchen!

Der_Biker

Portal Member
    March 23, 2010
    24
    0
    Ich habe auch ein Problem mit den Catalys Cotrol Center.

In einem neu Aufgesetzten Win7 werden alle Komponenten korrekt installiert (getestet mit verschiedenen CCC Versionen) und funktionieren soweit auch. Nur das CCC startet NUR im Basic-Mode. Ein Umschalten in den Advanced Mode ist nicht möglich. Auch das Starten aus dem Programmmenü ( CCC-Erweitert) führt nur zum Basic Modus.

Gibt es da irgendeine Lösung? Ich suche nun schon seit Tagen danach - erfolglos. MediaPortal ist also unter Win7 so nicht nutzbar, da die Overscan-Einstellung nicht angepasst werden kann.

Hardware:

MSI 785GM E65
    AMD X2 250

Software:

Win 7 Ultimate (jeweils neu aufgesetzt, ohne weitere Software, nur Catalyst)

Tschau

Der_Biker

Thor2605

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 2, 2009
    1,640
    184
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Catalyst 10.3

So wie ichs bisher testen konnte sind mit der RC2 und Catalyst 10.2 die Ruckler bei mir nicht da...

Users who are viewing this thread

Top Bottom