Catalyst 9.11 Resumingproblem (1 Viewer)

Thor2605

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 2, 2009
    1,640
    184
    Home Country
    Germany Germany
    Da ich gerade wieder zurück zu XP gehe würde ich gern wissen, ob es auch unter XP diese Resuming-Probleme, die ja ab Catalyst 9.9 bei Windows 7 mit Onboard-Grafik (HD4200) auftreten gibt...

Oder empfehlt ihr bei XP so oder so den guten alten 9.4 oder 9.6er Catalyst?

Thor2605

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 2, 2009
    1,640
    184
    Home Country
    Germany Germany
    Bei meiner HD3200 hatte ich das Problem unter Win7, dass nach dem Resume kein Bild mehr kam bei liveTV! Alle neueren Cats (ab 9.9) gehen da nicht mehr... Deshalb meine Frage ob das an Win7 oder an der HD3200 liegt!

hype

Portal Pro
    September 12, 2009
    123
    0
    Was meinst du denn mit Resume?
    Nach dem Ruhezustand oder wie?

Ich hatte mit den älteren Treibern das Problem, dass nach dem Aufwachen aus dem Ruhezustand nichts mehr abgespielt werden konnte.
    Nach Installation des 9.9er Catalyst ging das wieder...

diskeeper

Portal Pro
    January 5, 2007
    6,109
    421
    Dortmund
    Home Country
    Germany Germany
    Da ich gerade wieder zurück zu XP gehe würde ich gern wissen, ob es auch unter XP diese Resuming-Probleme, die ja ab Catalyst 9.9 bei Windows 7 mit Onboard-Grafik (HD4200) auftreten gibt...

Oder empfehlt ihr bei XP so oder so den guten alten 9.4 oder 9.6er Catalyst?

das ist auch bei xp so, der 9.8er geht, die davor gehen auch, der 9.6er war glaub ich mist, oder war es der 9.5er:confused:
    aber haben die älteren die hd4200 überhapt schon unterstützt?

Thor2605

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 2, 2009
    1,640
    184
    Home Country
    Germany Germany
    Nein hab ich auch festgestellt, erst ab 9.8 ist die HD4200 mit dabei!

Hab jetzt auch erst mal den installiert... Wobei ja der 9.11 ein besseres Bild bringen soll, aber jedes mal neu zu starten hab ich keine Lust ;)

nu_81

Portal Pro
    November 15, 2009
    315
    74
    Rheinberg
    Home Country
    Germany Germany
    Ist das denn ein Bug der nur in Verbindung mit MP auftritt?
    Sprich ist das Problem bei ATI bekannt, gibt es Hoffnung das es mal gefixt wird?
    Ciao Nu

Thor2605

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 2, 2009
    1,640
    184
    Home Country
    Germany Germany
    Naja ATI kennt das Problem schon seit dem Cat 9.9.... Aber wie man ATI kennt dauert es bestimmt noch 5-10 Versionen...

Wie damals beim kaputten DXVA und heute noch beim nicht möglichen GPU-Scaling unter Windows7!

Users who are viewing this thread

Top Bottom