Clickfinder Import/Export (1 Viewer)

cubii

Portal Pro
November 1, 2006
627
32
48
AW: Clickfinder Import/Export

wiso sagt einem niemand das es son tool gibt? Genau diese Zuordnungschei... hat mich davon abgehalten, (Nachdem ichs einmal per Hand gemacht habe) jetzt probiers ichs mal das script / Batch aus... Danke für das script!!!! und fürs update
 

este22

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    AW: Clickfinder Import/Export

    sag bitte kurz bescheid ob es klappt. ich dass ich was falsches hier reingestellt hab. und wie gesagt. kontrollieren musst du schon, weil er immer den ersten sender nimmt falls es mehrere gleiche gibt.
    ich löse das halt so dass ich alle lösche die ich nicht brauch und bei einem update importieren. kommt dann zb ei neuer sky sender suche ich den manuell. so vermeide ich doppelte und habe eine übersichtlichere liste
     

    Wurlitzer

    Portal Member
    October 30, 2008
    41
    1
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Clickfinder Import/Export

    Hallo,
    erstmal herzlichen Dank für dieses Script. Allerdings läuft auf meinem SBS 2011 eine 2008er SQL Datenbank.
    Funktioniert das Script auch mit SQL-Server 2008, bzw. wird es eine Version diese Scripts dann für den SQL-Server geben?
    Danke schon im Voraus!
     

    este22

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    AW: Clickfinder Import/Export

    also das script funzt nur mit mysql. mit sql server kenn ich mich nicht so aus. vielleicht meldet sich ja wolfi_b nochmal. von ihm ist es ja. ich habe ja nur die spaltennamen getauscht ;-)
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom