[closed] Clickfinder ProgramGuide 0.1.0.0 beta (3 Viewers)

Scrounger

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Bin noch nicht wirklich fortgeschritten
    Dann warte mal noch bis mitte, ende der Woche.
    Werd nochmal ne Trial (Alpha) Version zur Verfügung stellen, mit den finalen Skinfiles für die neue Version dann.
     

    Doctor Gonzo

    Portal Member
    January 30, 2012
    35
    0
    Genial! Vielen Dank auch von mir für Dein Plugin!
    Fand schon die ganze Zeit die Belegung der Live TV- und My TV-Buttons auf meiner Fernbedienung zu ähnlich. Endlich weiß ich, wie ich My TV sinnvoller belegen kann.
    Kann kaum den Avalon-Support erwarten! Evtl. zum Wochenende? ;-)
     

    mbuzina

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 11, 2005
    2,839
    726
    Germany
    Home Country
    Germany Germany
    Argel, habe deinen Hinweis nicht gesehen, also schon mal losgelegt - ich hoffe es hat sich nicht zu viel geändert. Mal was zum Mund anwässern:
     

    Attachments

    • 16-49-29.png
      16-49-29.png
      1.1 MB

    Scrounger

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    ich hoffe es hat sich nicht zu viel geändert
    Nee, ist halt noch der Detail Screen dazu kommen und glaub ein zwei Änderungen an den Skinfiles - diese sind aber im SkinnerGuide im Wiki bereits dokumentiert. Was halt noch fehlt sind ein paar Skin Properties des Detailscreens
     

    Haraldpeter

    Portal Pro
    March 16, 2010
    352
    10
    Home Country
    Germany Germany
    ich hoffe es hat sich nicht zu viel geändert
    Nee, ist halt noch der Detail Screen dazu kommen und glaub ein zwei Änderungen an den Skinfiles - diese sind aber im SkinnerGuide im Wiki bereits dokumentiert. Was halt noch fehlt sind ein paar Skin Properties des Detailscreens

    Doch, es hat einiges verändert. Wenn man im Setup unter Kategorien die Pfeile bewegen will um etwas auszuwählen gibts eine "unbehandelte Ausnahme". Im vorherigen Clickfinder Programguide Plugin war die Zuweisung von Kategorien total einfach.

    Bei mir unter WIN7 und StreamedMP (TV Movie Clickfinder ist direkt unter C:\ installiert) läuft das Plugin leider nicht. Es wird schon seit einer halben Stunde aktualisiert...

    Gruß Harald
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom