[closed] Clickfinder ProgramGuide 0.1.0.0 beta (2 Viewers)

radical

Portal Pro
December 16, 2010
1,466
191
Home Country
Germany Germany
@ mbuzina
Postest du die Skin-Files für Avallonis in diesen Thread?
Stelle mich gerne als Tester zur Verfügung. ;)
 

Matrix007

New Member
December 2, 2011
4
0
50
Hallo Helge,
ich bin MP Einsteiger. Bei mir läuft auf WHS2011 MP nur als TV-Server, der Client ist WIN XP.
Leider habe ich die Schritte zur Installation nicht voll verstanden und bekomme es nicht hin.
Es wäre super wenn Du Zeit und Lust hast die Anleitung ein wenig genauer zu schreiben.
Danke schön
Gruß Dirk
 

Werner shwa

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 21, 2009
    122
    8
    Berlin
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Scrounger,
    ich habe eine Frage:
    Ich habe jetzt RTL Nitro eingestellt, TV Movie Clickfinder hat RTL Nitro aber nicht in seiner Senderliste, wie kann ich jetzt einstellen, dass RTL Nitro aber trotzdem im Programmguide mit einem EPG erscheint, da ich meinen Programm Guide von Clickfinder speisen lasse...???
    Weißt Du da Rat, ich hoffe Du verstehst was ich meine...
    Gruß und frohe Ostern...
    Werner
     

    yhoogi

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • March 9, 2008
    599
    47
    Home Country
    Germany Germany
    Wenn EPG für RTL Nitro in der TV Server config enabled ist müßte zumindest die 3-Tages Vorschau die im Datenstrom embedded ist abgegriffen werden.
    Kommt da nichts?
     

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Also beim internen Grabber wird ein EPG für RTL Nitro angezeigt... Damit sollte es auf jeden Fall gehen.
     

    optx

    Portal Member
    September 29, 2008
    41
    3
    Germany
    Wollte mal danke sagen, für die hilfreiche App. Ich habe mir mal die xml's in den Skinordner kopiert, und siehe da, es geht. Sind zwar hier und da noch ein paar Grafikfehler, aber es ist 100% nutzbar ;)
     

    Werner shwa

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 21, 2009
    122
    8
    Berlin
    Home Country
    Germany Germany
    Leider bekomme ich das mit dem EPG für RTLNitro nicht hin, habe in der TV Server Config beim TV EPG Grabber auch einen Haken neben RTL Nitro gesetzt sowie bei "Store data only for selected channels", aber es erscheint kein EPG...
    Hab ich da was übersehen...???

    ...übrigens schöne Feiertage...

    Werner
     

    pur_berger

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • May 14, 2007
    1,679
    309
    51
    Vienna
    Home Country
    Austria Austria
    Erst einmal danke für die viele Arbeit - ich werde mich mal mit dem Skinning befassen (Avalon / Avallonis). Wird aber etwas dauern, bin gerade nicht besonders gelangweilt ;-)

    Hallo!

    Gibt es News bezüglich Skin für Avalon / Avalonis?

    LG

    M
     

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Leider bekomme ich das mit dem EPG für RTLNitro nicht hin, habe in der TV Server Config beim TV EPG Grabber auch einen Haken neben RTL Nitro gesetzt sowie bei "Store data only for selected channels", aber es erscheint kein EPG...
    Hab ich da was übersehen...???

    ...übrigens schöne Feiertage...

    Werner

    Hast du auch beim Grabber eine Methode aktiviert ? Normales Grabben oder when idle ?
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom