Clickfinder Simple Guide (2 Viewers)

Baserunner

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 19, 2012
    229
    147
    Home Country
    Germany Germany
    Country flag
    soll das so sein, oder kleiner lapsus in deinem setup (n)
    ClickfinderSG_TMDbLogo.png liegt (auch) in C:\Program Files (x86)\Team MediaPortal\MediaPortal\plugins\Windows ;)
    Bin gerade nicht zu Hause - bestimmt ein Lapsus

Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk

Baserunner

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 19, 2012
    229
    147
    Home Country
    Germany Germany
    Country flag
    soll das so sein, oder kleiner lapsus in deinem setup (n)
    ClickfinderSG_TMDbLogo.png liegt (auch) in C:\Program Files (x86)\Team MediaPortal\MediaPortal\plugins\Windows ;)
    Kann bei mir weder im Verzeichnis noch im Installationsfile einen Fehler entdecken - vielleicht ein Überbleibsel der vielen Tests (n)

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,548
    877
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    Country flag

Attachments

• 05-06-2017 11-27-38.jpg
      05-06-2017 11-27-38.jpg
      209.3 KB · Views: 72
    Last edited:

catavolt

Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    13,328
    9,596
    Lanzarote
    Home Country
    Germany Germany
    Country flag
    Hi @Baserunner , seit MP 1.17 habe ich folgenden Fehler bzgl. der TMDBLib.dll:
    TMDBLib.JPG
    Ausserdem stürzt MP immer ab, wenn ich in den CSG gehe :oops: :whistle:
    Irgendeine Idee (vlt. neu kompilieren gegen aktuelle Version)?

Baserunner

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 19, 2012
    229
    147
    Home Country
    Germany Germany
    Country flag
    Auch bei mir keine Probleme. Folgende Version in c:\Program Files (x86)\Team MediaPortal\MediaPortal\plugins\Windows\
    upload_2017-8-3_21-47-13.png

Eventuell mal schaue, ob sich in c:\Program Files (x86)\Team MediaPortal\MediaPortal\ eine Version der .dll eingeschlichen hat.

Users who are viewing this thread

Similar threads

Bin kein Experte, hab mir aber trotzdem mal deine logs angesehen. Offensichtliche Probleme hab ich jetzt nicht entdecken können, aber ein paar mögliche Punkte an denen man ansetzen könnte um das Problem weiter einzugrenzen: - In der InfoService.log wird ein fehlender Ordner/Datei beklagt: Error loading default feed logo from...
    Bin kein Experte, hab mir aber trotzdem mal deine logs angesehen. Offensichtliche Probleme hab ich jetzt nicht entdecken können...
    Hallo seit kurzem startet bei mir nicht mehr der MP1 client der splash screen kommt es werden die module geladen doch dann sehe ich...
    Replies
    1
    Views
    121
    Done for : MP1-5063 :)
    Done for : MP1-5063 :)
    Hallo, Das Update von Mediaportal Version 1.26 auf Version 1.27 ist auf meinem WES2016 nicht möglich. Laut Fehlermeldung kann die...
    Replies
    6
    Views
    316
    Hallo alle zusammen. Ich habe den Fehler nun endlich ausfindig gemachen. Die MP2 trifft keine Schuld. So wie es aussieht "blockiert" das CAM Modul die Tuner, weil sie "zugewiesen" sind. Obwol kein Modul enthalten ist, versuchen die Karten wohl darüber ein Signal zu erhalten oder zu entschlüssen. Dies schlägt fehl und blockiert so den...
    Hallo alle zusammen. Ich habe den Fehler nun endlich ausfindig gemachen. Die MP2 trifft keine Schuld. So wie es aussieht...
    Hallo. Ich habe ein Problem mit meiner TV Karte und eurer Software. Aus irgendeinen Grund findet die MP2 beim Sendersuchlauf keine...
    Replies
    6
    Views
    329
    Der Treiber ist noch nicht signiert, die Signierung kann man im Win10 aber temporär ausschalten und man wird immer noch gefragt ob man den Treiber installieren möchte (ist im Wiki beschrieben) Wir feintunen den Treiber mit der Zeit noch etwas, Unicable, Diseqc muss noch getestet werden. Der Treiber wird auch bei uns entwickelt...
    Der Treiber ist noch nicht signiert, die Signierung kann man im Win10 aber temporär ausschalten und man wird immer noch gefragt ob...
    Hallo, ich habe seit ein paar Tagen immer wieder fehlerhafte Aufnahmen, 200 - 300 Fehler in einer Aufnahme sind keine Seltenheit...
    Replies
    21
    Views
    882
    Hallo zusammen also ohne Klikfinder (leider) läuft MP2.3.2 Ohne Probleme, kein Absturz bis jetzt keine Aufnahme die abgebrochen wurde, nur leider sind die Programm Infos im EPG meistens Komplet Falsch. Lade diese mit EPG Buddy. Diese habe ich soweit ich es begriffen habe Konfiguriert ( bin einfach zu blöd dazu ) so gut ich das...
    Hallo zusammen also ohne Klikfinder (leider) läuft MP2.3.2 Ohne Probleme, kein Absturz bis jetzt keine Aufnahme die abgebrochen...
    Hallo zusammen, Bisher habe ich eigentlich immer alle Updates von Media Portal 2 Client und Server, ohne Probleme gemacht, nur das...
    Replies
    19
    Views
    898
    Top Bottom