Clickfinder Simple Guide (1 Viewer)

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    Ja mehr ist das nicht Ist leider auch nicht besonders hilfreich Zumindest nicht bei der Resolution Da gehen die TVMOVIE Leute wohl davon aus, dass man HD+ hat

    egal, bekomme ich hin. falls überschnitten mein letzter edit

    über tagestip müssen wir noch reden . . . da passt etwas nicht
     

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    hier die files für StreamedMP. alle thumbs sollten ansonsten vorhanden sein für diejenigen die CF installiert haben.
    ansonsten bitte rückmeldung bei fehldarstellung ;)

    noch mal zur sicherheit, die pfade:

    - die xml nach C:\ProgramData\Team MediaPortal\MediaPortal\skin\StreamedMP
    - die beiden ordner nach C:\ProgramData\Team MediaPortal\MediaPortal\skin\StreamedMP\Media, -> falls schon vorhanden, die image reinschieben.
     

    Attachments

    • StreamedMP.zip
      25.3 KB

    catavolt

    Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,426
    10,451
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    So, endlich die Dateien für PVHD 1080 ;)
    Enthält auch die neuen Definitionen für den BasicHome Editor, damit Ihr den CF Simple auch auf Euer Basic Home bringen könnt ;)

    13-38-10.jpg 13-38-19.jpg 13-38-24.jpg 13-38-27.jpg 13-38-32.jpg 13-38-36.jpg 13-38-40.jpg
     

    Attachments

    • ClickfinderSimpleGuide for PureVisionHD 1080.zip
      536.3 KB
    Last edited:

    olli14

    Portal Pro
    December 17, 2008
    740
    35
    Home Country
    Germany Germany
    Mit dem Plugin "Clickfinder Simple Guide" kann man sich ja nun auch unter Anderem die TVMovie Tages-Tips der nächsten Tage anzeigen lassen. Das ging mit dem Plugin "Clickfinder Program Guide" ja nicht.
    Aktuell lasse ich mir auf dem Basic Home Screen 4 TVMovie Film-Highlights des aktuellen Tages anzeigen (siehe Bild). Diese Anzeige habe ich im rechten Bereich des Bildschirms. Ich würde mir nun gerne im linken Bereich des Bildschirms von den nächsten 4 Tagen die TVMovie Tages-Tips anzeigen lassen. So würde man auf einen Blick sehen, welche Tages-Tip Filme die nächsten Tage gesendet werden. Ich habe mir eben mal die XML Dateien für das Plugin "Clickfinder Simple Guide" angesehen. Aber ich konnte nicht herausfinden, wie die Tages-Tip Ansicht erzeugt wird.
     

    Attachments

    • 169186_1.jpg
      169186_1.jpg
      1.1 MB
    Last edited:

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    gerne im linken Bereich des Bildschirms von den nächsten 4 Tagen die TVMovie Tages-Tips anzeigen lassen
    nehmen wir an, es würde funktionieren . . . wieviel tagestips willst du da anzeigen lassen, falls pro tag ca 4-5 tips vorhanden sind = 20 tips als tabelle bzw nur in textform ? (n)
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom