Clickfinder Simple Guide (2 Viewers)

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    habe mir nochmal angeschaut.
    normalerweise sollte wirklich nur 1 tagestip angezeigt werden, aber in ClickfinderSimpleGuide werden bei mir unzählige einträge angezeigt (rechtsclick in liste -> tagestip).
    ist das nur bei mir so ?
    müsste @Baserunner mal anschauen
    erst wenn das klar definiert ist, kann overlay evtl. erstellt werden.
     

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    so, wie oben beschrieben.
    rechtsclick auf eine zeile "tagestip" aufrufen.
    bei mir erscheinen dann etliche seiten von einträgen. aber einige user (beiträge oben) berichten hier, das nur 1 tagestip pro tag vorhanden sein sollte. (n) (keine ahnung)

    könnte aber auch wie folgt definiert sein (in tv movie clickfinder)
    - 1 tagestip pro sender, pro tag
    - bei 50 sender und 10 tagen (nur ein beispiel und vermutung) ergeben sich dann auch mathematisch diese vielen einträge ;)

    mir persönlich ist dies wurscht, reagiere lediglich auf kommentare/anfragen von @olli14 und @fischy667
     

    Baserunner

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 19, 2012
    229
    147
    Home Country
    Germany Germany
    Als Standard sind alle Program-Descriptions die den String "Tagestipp" enthalten Tages-Tipps. Für diesen Eintrag ist das Import++ Plugin verantwortlich Ändern könnt Ihr die Ergebnis-Menge in dem Ihr die SQL Abfrage in der jeweiligen View ändert (über Config)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    D

    DiBS

    Guest
    wäre es nicht sinnvoll ein sidemenü zum wechsel auf "jetzt/primetime/late/ect." zu erstellen . . . musste ertsmal drauf kommen bei markiertem titel auf rechtsclick (oder fb taste) diese übersichten versteckt sind.
    Gute Idee. Grundsätzlich dachte ich die Ziffern 0-9 zu nutzen. Das geht einfach schneller als ein Menü aufzurufen. 1-8 sind über die Config anpassbar ...

    Hat sich hier eigentlich bereits etwas getan? Habe heute PureVision 8.1 installiert und kann nur mit den Zifferntasten zwischen den einzelnen Menüs wechsel, da ich auf meiner Logitech FB keine nativen Zifferntasten haben, muss ich mich hier umständlich durch das Display bewegen, bzw. eine Tastatur zur Hilfe nehmen. "bei markierten Titel und Rechtsklick" passiert bei mir gar nichts...?
    Gruß D!BS
     

    Baserunner

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 19, 2012
    229
    147
    Home Country
    Germany Germany
    Menü habe ich noch nicht gebaut. Bei Rechtsklick passiert gar nichts? Oder reagieren meine Events nicht ?

    Gesendet von meinem Nexus 9 mit Tapatalk
     

    Baserunner

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 19, 2012
    229
    147
    Home Country
    Germany Germany
    Hat sich hier eigentlich bereits etwas getan? Habe heute PureVision 8.1 installiert und kann nur mit den Zifferntasten zwischen den einzelnen Menüs wechsel, da ich auf meiner Logitech FB keine nativen Zifferntasten haben, muss ich mich hier umständlich durch das Display bewegen, bzw. eine Tastatur zur Hilfe nehmen. "bei markierten Titel und Rechtsklick" passiert bei mir gar nichts...?
    Gruß D!BS

    Anbei eine neue Version des Simple Guides mit der Option, siehe Config, ein Hidden Menu einzuschalten, über das navigiert werden kann.

    Es wird über [linke Pfeiltaste] aufgerufen,
    • wenn man in View1-View8 in der Gruppe "All Channels" ist, und
    • wenn in der View0 der erste Kanal gewählt ist.
    Hoffe es hilft.

    PS: Wer kann mir helfen, die Clickfinder Simple Guide Beiträge in einen eigenen Sub-Folder zu verschieben?
     

    Attachments

    • ClickfinderSimpleGuide_v092.zip
      3.8 MB

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom