Clickfinder Simple Guide (4 Viewers)

Baserunner

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 19, 2012
    229
    147
    Home Country
    Germany Germany
    wäre es nicht sinnvoll ein sidemenü zum wechsel auf "jetzt/primetime/late/ect." zu erstellen . . . musste ertsmal drauf kommen bei markiertem titel auf rechtsclick (oder fb taste) diese übersichten versteckt sind.
    Gute Idee. Grundsätzlich dachte ich die Ziffern 0-9 zu nutzen. Das geht einfach schneller als ein Menü aufzurufen. 1-8 sind über die Config anpassbar ...
     

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    mhh (n), da mein streamed skin von mir stark umgebaut wurde, einschl. der CF dateien habe ich keine vorstellung (bildlich) wie das original aussieht von CF.
    streamed skin original ist ja kein probs :)
    hat jemand einen link oder kann mir hier die originale von streamed hochladen.
    so dann, kann ich @Baserunner mit seinem "simpleguide" unterstützen und für streamed die xml anpassen, das ist es definitiv wert ;)
    werde hier im thread suchen (da war mal was) ob ich diese skin dateien finde.
     

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    danke, habe es zusammen.
    einige hatte ich noch und fehlende waren im titan identisch zu streamed.
    jetzt habe ich darstellung von cf im streamed original in funktion.
    nun kann ich auch die "simplegui" anpassen/umbauen (y)
     

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    @Baserunner

    frage ;)

    <description>Datum des SQL-Search Strings</description>
    <label>#ItemsRightListLabel</label>

    habe ich bisher noch nicht gesehen, was muss ich aufrufen oder initialisieren ?
     

    Baserunner

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 19, 2012
    229
    147
    Home Country
    Germany Germany
    Hi Das ist ein Überbleibsel [emoji1] Wird nicht mehr gefüllt Habe ich zum Debuggen benutzt …


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom