Client hat keinen Zugriff auf Server mehr (1 Viewer)

HTPCSourcer

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    Jetzt kann ich dir nicht mehr folgen. Ganz oben hast du geschrieben, dass TV auf dem Server funktioniert.

    Wenn deine Clients nicht auf den Server zugreifen können, tipe ich eher auf ein Rechte- bzw. Netzwerk-Problem.
     

    kleira

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 7, 2008
    63
    2
    Hückelhoven
    Home Country
    Germany Germany
    Mag auch sein, das es ein Rechte-, bzw. Netzwerkproblem ist. Aber ich finde einfach nichts. Und der Test auf dem anderen Rechner funktioniert...
    Und wenn müsste es am Server liegen, an den 3 Clients habe ich nichts geändert (außer die IP-Adresse auf den anderen Rechner umzustellen)
     

    HTPCSourcer

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    Ein wenig mehr Struktur:

    1. Netzwerk: kann unter Windows jeder Client auf Netzwerkfreigaben des Servers zugreifen?
    2. Netzwerk: lassen sich die Freigaben des Servers auf dem Client im Explorer öffnen und Dateien daraus abrufen, oder ist ein Login notwendig?
    3. Server: Wurde der MP-TVServer einschließlich MySQL über den Installer eingerichtet, oder war MySQL vorher schon vorhanden?
    4. Server: Bitte auch mal die vollständigen Server-Logs hochladen
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom