Commodore Amiga Mini... Luxus HTPC im schicken Design? (1 Viewer)

BlueMax1916

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • January 29, 2007
    704
    125
    Home Country
    Germany Germany
    Lustig. Des Spaßes wegen könnte man sich so ein Gehäuse zulegen und die Hardware selbst einbauen wenn das Gehäuse an sich nicht zu teuer wäre. Ein Komplettsystem zu diesem Preis ist sowieso überzogen. Ich habe leider keine Rückansicht gefunden ob da Slotöffnungen für Erweiterungskarten sind. Der WAF ist bestimm sehr groß bei so einem kleinen Gehäuse. Aber der Nostalgiefaktor reicht nicht aus, den Preis zu ignorieren. Di eletzten Comeback-Versuche waren alle von zu hohen Preisen geprägt. Wird dieses Mal wohl nicht anders sein.

Users who are viewing this thread

Similar threads

Pictures might help avoid the recycling. ;) I still love my HTPC. Good luck.
    Pictures might help avoid the recycling. ;) I still love my HTPC. Good luck.
    Hi. Ich bin am Ausmisten und trenne mich von vielem, was ich nicht mehr benötige. Ich verwende keinen HTPC mehr, sondern nur noch...
    Replies
    2
    Views
    1K
    Verkauft
    Verkauft
    Verkauft wird ein kompletter HTPC bestehend aus: OrigenAE S10V Gehäuse in schwarz ASUS STRIX Z270G Intel Celeron G3930 mit...
    Replies
    1
    Views
    816
    Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
    Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
    Vorbemerkung: UPH-Zitate stammen von deren Webpräsenz, die Zitate von Cyberlink und Intel sind ebenfalls von deren Webpräsenz...
    Replies
    9
    Views
    9K
    Auf der Suche nach einer Möglichkeit das Windows-eigene Lautstärke OSD bei Steuerung über eine Fernbedienung bzw Hardwaretasten abzustellen, bin ich, nur im englischsprachigen Forum auf das Programm HideVolumeOSD.exe gestoßen. Leider findet man das schlecht wenn man nicht den Originaldateinamen kennt. So vermeidet man eine doppelte...
    Auf der Suche nach einer Möglichkeit das Windows-eigene Lautstärke OSD bei Steuerung über eine Fernbedienung bzw Hardwaretasten...
    Auf der Suche nach einer Möglichkeit das Windows-eigene Lautstärke OSD bei Steuerung über eine Fernbedienung bzw Hardwaretasten...
    Replies
    0
    Views
    2K
    treiber sind abhängig vom BS. chipsatz/graka/sound usw. installierst du doch auch 64bit ;)
    treiber sind abhängig vom BS. chipsatz/graka/sound usw. installierst du doch auch 64bit ;)
    Hi, habe vor meinen HTPC neu zu installieren. Hatte vor Windows 10 64bit zu installieren. Ob Home oder Pro, weiss ich noch nicht...
    Replies
    1
    Views
    2K
    Top Bottom