home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
Codecs
CoreAVC und 1080i
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="kszabo" data-source="post: 574531" data-attributes="member: 61646"><p>ich weiss es nicht.... Scheinbar funktioniert deine 8500GT mi DXVA nicht so, wie es sollte. Eine ca. 50 € ATi würde es ohne Probs schaffen (wie meine onboard HD3200). Ob es am Hardware oder Treiber liegt, kann ich nicht sagen. was ich sagen kann aber, dass mit CoreAVC oder mit anderer Softwarelösung wirst Du nie ein optimales 1080i Bild erreichen.</p><p></p><p>Dein Screenshot lässt ahnen, dass Du eventuell deinen Bildschirm mit 60 Hz betreibst? Dringend auf 50Hz stellen für Europe/PAL! Mit 60 Hz kann man nie ruckelfreies Bild für 1080i/50Hz bekommen.</p><p></p><p>Ich würde in deiner Stelle (wenn 1080i Dir wichtig ist) eine billige ATi mir holen (erst ausleihen von Kumpel?). Zusätzlich auf Vista umsteigen und EVR benutzen!</p><p></p><p>Hier ist mein Screenshot für AstraHD</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kszabo, post: 574531, member: 61646"] ich weiss es nicht.... Scheinbar funktioniert deine 8500GT mi DXVA nicht so, wie es sollte. Eine ca. 50 € ATi würde es ohne Probs schaffen (wie meine onboard HD3200). Ob es am Hardware oder Treiber liegt, kann ich nicht sagen. was ich sagen kann aber, dass mit CoreAVC oder mit anderer Softwarelösung wirst Du nie ein optimales 1080i Bild erreichen. Dein Screenshot lässt ahnen, dass Du eventuell deinen Bildschirm mit 60 Hz betreibst? Dringend auf 50Hz stellen für Europe/PAL! Mit 60 Hz kann man nie ruckelfreies Bild für 1080i/50Hz bekommen. Ich würde in deiner Stelle (wenn 1080i Dir wichtig ist) eine billige ATi mir holen (erst ausleihen von Kumpel?). Zusätzlich auf Vista umsteigen und EVR benutzen! Hier ist mein Screenshot für AstraHD [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
Codecs
CoreAVC und 1080i
Contact us
RSS