Cover im Filmstripeansicht Falsch (1 Viewer)

Netzdiver

Portal Member
November 22, 2006
47
0
Home Country
Germany Germany
Hallo Leute,

ich habe bei der Coveransicht in der Ansichtsart Ordner ein komisches Phänomen!!

Wenn ich die Ansichtsart auf Ordnerstruktur einstelle, werden die Cover alle nur in ca. 2/3 Größe angezeigt. Wechsele ich jetzt in die Ansichtsart alle Filme, werden die Cover wieder voll dargestellt!?

Hat jemand eine Idee??

THX

Diver

PS: hier mal dei zwei Screens

Attachments

• ordner.jpg
    ordner.jpg
    171.9 KB
  • alle Filme.jpg
    alle Filme.jpg
    191.2 KB

diskeeper

Portal Pro
January 5, 2007
6,109
421
Dortmund
Home Country
Germany Germany
ich verwende den gleichen skin wie du, da ich das aber nicht habe würde ich vermuten
das es mit deiner etwas krummen auflösung zusammenhängt.
wenn das mit deiner auflösung übereinstimmt was in deinen bildern unten angezeigt wird.

Netzdiver

Portal Member
November 22, 2006
47
0
Home Country
Germany Germany
hiho diskeeper,

wenn es ja generell so währe. Diese Idee hatte ich auch als erstes, aber da sich ja in der grundlegenden Darstellung (Auflösung) beim wechsel der einzelnen Ansichtsarten ja nichts ändert, bin ich ein bisschen verwirrt!?

OK - ich werde das erstmal in die PrioKlasse 2 setzten, und mir das nochmal anschauen, wenn der Rechner endlich am TV hängt. Im mom steht die Kiste noch im Büro an einem normalen (4:3 schäm) TFT um die Grundeinstellungen erstmal aufzubauen.

Ich werde dann erstmal weiter berichten!!

Danke für die Antwort

Diver

diskeeper

Portal Pro
January 5, 2007
6,109
421
Dortmund
Home Country
Germany Germany
ich hab an meinem testsystem auch einen 4:3 tft,
darauf lasse ich mp im fenster laufen und habe unter general "autosize window mode to skin" eingeschaltet.
da passt es dann auch.

Users who are viewing this thread

Top Bottom