Cyberlink 11 Codec Probleme (1 Viewer)

daskamel

Portal Member
August 5, 2010
47
0
Home Country
Austria Austria
Ich habe wieder mal ein Problem mit meinem Codec-Salat.

Hardware:

LIano A3650
Asrock A75M ITX
Technotrend S2-3600 HD USB mit Treiberversion 1.0.3.7

Nun zu meinem Problem.
Ich habe als Codecs folgende einstellungen:

MPEG-2: Cyberlink Video Decoder PDVD11
H.264: Cyberlink Video Decoder PDVD11
AC3: MS DTV-DVD
LATM: MONOGRAM
DD+: ffdshow

und ausgegen wird alles per HDMI direkt.

bei den Video einstellungen sind die Codecs auch die PDVD und die laufen super ohne Probleme doch beim TV treten bei mir verschiederne Fehler auf:

Wenn ich neu starte und auf einen HD Sender gehe funktioniert alles, wenn ich umschalte kommt es vor das der alte Sender bleibt und links oben sich der neue Sender öffnet ein normal läuft ?!?
wenn ich dann wieder zurückschalte auf einen anderen hd sender wird dieser grün und die proportionen passen nicht.
durch erneutes umschalten verabschiedet sich der tv und ich bin wieder im Homescreen.

Die logs hab ich angehängt und das bild auch

bitte um hilfe
daskamel:D:D
 

Attachments

  • TV.jpg
    TV.jpg
    194.5 KB

daskamel

Portal Member
August 5, 2010
47
0
Home Country
Austria Austria
AW: Cyberlink 11 Codec Probleme

ich habe jetzt mal alles neu gemacht und hab jetzt PDVD11 und den saf 6 oben
bild ruckelt sehr, was es gestern noch nicht tat bis auf den fehler (siehe oben)
 

Attachments

  • screen.jpg
    screen.jpg
    309.4 KB

Holzi

Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Cyberlink 11 Codec Probleme

    Ist der komische grüne Balken an der rechten Seite normal? Von SAF würde ich erstmal die Finger lassen. Damit haben so einige Probleme..
     

    ichbinsnur

    Portal Pro
    December 30, 2008
    263
    16
    Bielefeld (gibt´s doch nicht)
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Cyberlink 11 Codec Probleme

    Also schalte doch bitte die für das Display mal die 50HZ ein. In Screenshot steht was von 60Hz und das ist ja nicht ganz konform mit der ausgestrahlen Frequenz.
    Und solltest Du W7 (füll doch bitte die Sys-Specs aus) haben, so nimm doch mal den MS-eigenen Codec.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom