Das erste mal Mediaportal Hilfe!!! (2 Viewers)

Iwen

Portal Pro
August 14, 2007
464
32
Home Country
Germany Germany
AW: Das erste mal Mediaportal Hilfe!!!


Ich wollts eigentlich nur nochmal für die lesefaulen erwähnen :D


outbid said:
gibts die sachen auch in deutsch zu lesen?
schon blöd wenn man fachspezifische sachen in englisch lest und man den sinn nicht immer richtig versteht.
Also im Wiki sind wirklich viele bunte international verständliche Bilder. Für den Rest gibts google Übersetzung oder selbst mal nach ner deutschen Anleitung suchen.
Also Fragen stellen ist ja schön und gut, aber ein bisschen Eigeninitiative wäre wünschenswert.
 

outbid

Portal Member
July 9, 2010
7
0
Home Country
Austria Austria
AW: Das erste mal Mediaportal Hilfe!!!

Mache gerade mehrere Media pc´s mit unterschiedlicher software.
wenn ich da in jeden alles selber suche werde ich alt.
geht ja nur um ein paar kleinigkeiten, muß ja nicht alles wissen.
es sollte nur mal laufen, für das andere brauche ich eh zeit, aber es sollte mal ein bild da sein, das andere mache ich mir dann eh selber.

das ist mir schon klar das er es gleich gepostet hat, aber habe das gemeint das mir deine antwort gereicht hätte..:D
 

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Das erste mal Mediaportal Hilfe!!!

    mein fazit nachdem ich mal alles gelesen habe "hopfen und malz verloren" !
    sorry outbid !
    aber deine antworten und fragestellungen sind sowas von "dumm".
    du gibst vor pc profi zu sein und richtest mehrere media pc mit unterschiedlichster software ein und kannst nichtmal dvb viewer pro als ok software für die skystar hd2 deklarieren.
    was besseres und einfacheres gibt es momentan für tv nicht.
    desweiteren fällt dir garnicht beim setup von mp auf, das komponente fehlen . . . ??
    dann bekommst du tips in welche richtung du dich bewegen solltest, die deinerseits mit fadenscheinigen ausreden kommentierst.
    beispiel:
    deine frage bzgl. der skystar hd2, ob diese jemand zum laufen bekommen hat.
    meine antwort als info mit welchen bs sie läuft kam promt.
    deine reaktion !
    Win XP 32bit SP2, sollte ja reichen.
    ... ohhhh sorryyy das ich überhaupt aufzählte welche bs funktionieren um dir fehlersuche in falscher richtung zu ersparen.
    wobei sp2 ?? bissl alt wa ?! war da nicht SP3 aktuell :D und auch notwendig !?
    det kommt alles bissl. "klugscheissermässig" rüber !
    nochmal sorry für meine ausdrucksweise. aber vielleicht kapierst du nur so !
    auch sorry an die admins, falls ich hier ne rüge erteilt bekommen sollte :sorry:.
    aber das musste ich einfach loswerden.
     

    Loewenpower

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 24, 2009
    473
    132
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Das erste mal Mediaportal Hilfe!!!

    mrbonsen

    Ich wollte mich auch eigentlich zurückhalten, Du hast mir aber fast die Worte aus dem Mund genommen *g*

    Ich klinke mich ab hier aus und wünsch Dir Outbid noch viel Erfolg beim Suchen einer sich selbst konfigurierbaren Software a la MediaPortal *g*

    wenn ich da in jeden alles selber suche werde ich alt.

    Das war der Satz des Tages .. ich lach mich echt weg , sorry !

    Ich denke Outbid möchte an die Hand genommen werden um Stück für Stück alles einzurichten, per Fernwartung vielleicht noch ? *g*
     

    kszabo

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 6, 2007
    796
    86
    Germany, Bayern
    Home Country
    Hungary Hungary
    Re: AW: Das erste mal Mediaportal Hilfe!!!

    Wo soll man da nur anfangen ?!?! Ist mal wieder echt der Hit wie einfach sich das manche User machen ..
    weder Suche benutzen noch Wiki lesen, direkt ne Anfrage stellen wobei das Thema dokumentiert ist
    und bestimmt 100 Einträge in der Suche zu finden sind. *Kopfschüttel*

    absoult einverstanden. Nach Installation von MePo kommt sogar automatisch ein Beginners Guide als Browser PopUp.

    und so einen Threadtitel wählen....

    Ich empfehle, dass Outbid bei Windows Mediacenter bleibt.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom