DD Cine C/T, Unicam und Kabel BW kompatibel? (1 Viewer)

badboyxx

Portal Pro
June 15, 2012
714
103
Home Country
Germany Germany
Ich versuche schon seit Monaten mein Pay-TV welches ich über Kabel BW beziehe, zum laufen zu bringen. Gibt es jemanden der mir bestätigen kann, ob die Pay-TV Sender problemlos mit der gleichen Hardware entschlüsselt werden kann oder nicht? Der Anbieter sagt daß das ganze nur mit einem CI+ Modul problemlos laufen würde. Nun wollte ich wissen ob Sie nur ihr Hardware vermarkten wollen oder ob es wirklich stimmt.

FreakyJ

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • July 25, 2010
    4,004
    1,427
    Home Country
    Germany Germany
    Naja, ich habe Unitymedia (wozu nun auch Kabel BW gehört) und es geht in einem Alphacrypt classic, außer die HD Sender der RTL Gruppe und der ProSieben Sat1 Mediengruppe.
    Ich habe eine UM02 Karte.

badboyxx

Portal Pro
    June 15, 2012
    714
    103
    Home Country
    Germany Germany
    Also ich habe eine NDS Karte, mehr steht da nicht drauf, kenn mich mit den Bezeichnungen nicht so genau aus.
    Gab es bei dir irgendwelche Probleme bei der Einrichtung, hat am Anfang was nicht gleich funktioniert?

FreakyJ

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • July 25, 2010
    4,004
    1,427
    Home Country
    Germany Germany
    ach ein Tipp noch: steck das Cam mal direkt in Tv und schau ob es da funktioniert, so weißt du ob es am Cam oder an deiner TvService Config liegt :)

badboyxx

Portal Pro
    June 15, 2012
    714
    103
    Home Country
    Germany Germany
    Also es sollte nicht an TvService liegen. Mm1352000 hat versucht mir zu helfen und sagte das es an der Aktivierung wahrscheinlich läge. Ich habe es schon so oft versucht und brachte nichts. Ich habe jetzt das CAM an den TV angesteckt und die verschlüsselten Sender funktionieren aber sobald ich es in den PC einstecke sehe ich im CI Menü "falsche Smartkarte" und Pay-TV bleibt dunkel. Kabel BW sagt das es mit einem CI+ Modul funktioniert und nur so die Garantie geben können. Also helfen Sie auch nicht weiter. Neue Aktivierung bringt auch nichts.[DOUBLEPOST=1377700956][/DOUBLEPOST]Gibt es sonst niemanden mit genau derselben Konstelation der mir das bestätigen kann?[DOUBLEPOST=1377702187][/DOUBLEPOST]FreakyJ ist es vielleicht möglich das du ein paar Bilder deiner Verkabelung vom DD Cine und CI Modul machst? Vielleicht auch vom CAM und deiner Karte? Eigentlich sollte alles bei mir richtig sein aber ich will auf 100% sicher gehen. Kann ja sein das das Kabel falsch herum steckt oder das CAM/Karte.

FreakyJ

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • July 25, 2010
    4,004
    1,427
    Home Country
    Germany Germany
    Ich verwende kein Cam mehr, kann dir also keine Bilder machen :)
    Kann man ja aber nicht viel falsch machen :D

Es gibt ja auch noch den DVBViewer Light, versuch es mal damit ;)

badboyxx

Portal Pro
    June 15, 2012
    714
    103
    Home Country
    Germany Germany
    DVBViewer hab ich auch schon versucht und die gleichen Sympthome. Es müsste schon an der Hardware liegen. Ich denke ich muss mal das Modul von Kabel BW probieren.

badboyxx

Portal Pro
    June 15, 2012
    714
    103
    Home Country
    Germany Germany
    Gibt es jemanden der eine CAM mit Kabel BW nutzt???

Users who are viewing this thread

Top Bottom