home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
MediaPortal 1
Support
Watch / Listen Media
Television (MyTV frontend and TV-Server)
DD Cine C/T, Unicam und Kabel BW kompatibel?
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="badboyxx" data-source="post: 1023791" data-attributes="member: 125880"><p>Also es sollte nicht an TvService liegen. Mm1352000 hat versucht mir zu helfen und sagte das es an der Aktivierung wahrscheinlich läge. Ich habe es schon so oft versucht und brachte nichts. Ich habe jetzt das CAM an den TV angesteckt und die verschlüsselten Sender funktionieren aber sobald ich es in den PC einstecke sehe ich im CI Menü "falsche Smartkarte" und Pay-TV bleibt dunkel. Kabel BW sagt das es mit einem CI+ Modul funktioniert und nur so die Garantie geben können. Also helfen Sie auch nicht weiter. Neue Aktivierung bringt auch nichts.[DOUBLEPOST=1377700956][/DOUBLEPOST]Gibt es sonst niemanden mit genau derselben Konstelation der mir das bestätigen kann?[DOUBLEPOST=1377702187][/DOUBLEPOST]FreakyJ ist es vielleicht möglich das du ein paar Bilder deiner Verkabelung vom DD Cine und CI Modul machst? Vielleicht auch vom CAM und deiner Karte? Eigentlich sollte alles bei mir richtig sein aber ich will auf 100% sicher gehen. Kann ja sein das das Kabel falsch herum steckt oder das CAM/Karte.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="badboyxx, post: 1023791, member: 125880"] Also es sollte nicht an TvService liegen. Mm1352000 hat versucht mir zu helfen und sagte das es an der Aktivierung wahrscheinlich läge. Ich habe es schon so oft versucht und brachte nichts. Ich habe jetzt das CAM an den TV angesteckt und die verschlüsselten Sender funktionieren aber sobald ich es in den PC einstecke sehe ich im CI Menü "falsche Smartkarte" und Pay-TV bleibt dunkel. Kabel BW sagt das es mit einem CI+ Modul funktioniert und nur so die Garantie geben können. Also helfen Sie auch nicht weiter. Neue Aktivierung bringt auch nichts.[DOUBLEPOST=1377700956][/DOUBLEPOST]Gibt es sonst niemanden mit genau derselben Konstelation der mir das bestätigen kann?[DOUBLEPOST=1377702187][/DOUBLEPOST]FreakyJ ist es vielleicht möglich das du ein paar Bilder deiner Verkabelung vom DD Cine und CI Modul machst? Vielleicht auch vom CAM und deiner Karte? Eigentlich sollte alles bei mir richtig sein aber ich will auf 100% sicher gehen. Kann ja sein das das Kabel falsch herum steckt oder das CAM/Karte. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
MediaPortal 1
Support
Watch / Listen Media
Television (MyTV frontend and TV-Server)
DD Cine C/T, Unicam und Kabel BW kompatibel?
Contact us
RSS
Bottom