[solved] DD Cine S2 + CI Alphacrypt light HD+ (1 Viewer)

Joutungwu

Portal Pro
April 27, 2014
103
25
Home Country
Germany Germany
Schreib doch einfach mal, welche Firmware für das Deltacrypt du genau meinst, die man zur Entschlüsselung von HD+ verwenden kann? Wenn sie rechtlich einwandfrei ist, kannst du sie doch ruhig hier nennen?
 

helge

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 1, 2006
    645
    27
    60
    Neustadt am Rbge.
    Home Country
    Germany Germany
    Welche Version ich da jetzt benutze kann ich dir so gar nicht mal sagen , da gibt es des öfteren Updates , aber schau doch mal ins Digital Elite Board.
    Helge
     

    larry_S

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    1,441
    167
    Home Country
    Germany Germany
    Wenn die Firmware legal wäre, dann wäre diese bei Kauf des Deltacams schon draufgespielt.
    Die Firmware findest du problemlos über Google.
     

    Joutungwu

    Portal Pro
    April 27, 2014
    103
    25
    Home Country
    Germany Germany
    Ok, dann höre ich jetzt mal auf, unangenehme Fragen zu stellen... :whistle:;)

    Und wie passt dann das dazu?
    Zitat von Joutungwu: ↑
    Überhaupt existieren bisher keine CI+ (nötig für HD+) fähigen DVB-S/S2 TV-Karten für den PC
    Dann muss es also doch nicht zwingend ein CI+ sein?

    @Trony71 Wie das dazu passt, ist nun klar geworden, nehme ich an...
     

    Trony71

    Portal Member
    September 9, 2013
    17
    0
    52
    Home Country
    Germany Germany
    Neues CAM gekauft (DeltaCAM Twin V2) -> Karte aktiviert -> Und siehe da, es wurde hell !
    :LOL:

    Vielen Dank für die Hilfe!
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom