Der einfache Weg zu Media Portal (1 Viewer)

MrCrabs

Portal Pro
January 21, 2010
884
129
Braunschweig
Germany Germany
Tolle Anleitung, die wirklich ins Wiki gehört - auch auf englisch.

Nochmal zu der Wetter Sache: Munster gibt es wirklich und ist eine andere Stadt als Münster und somit ist das Problem nicht gelöst.
 

Holzi

Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,930
    2,234
    Ba-Wü
    Germany Germany
    Country flag

    Lehmden

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,111
    3,695
    Lehmden
    Germany Germany
    Country flag
    AW: Der einfache Weg zu Media Portal

    Hallo.
    Ich habe angefangen, das Tut zu aktualisieren. Die ersten Teile sind online. Für die eigentliche MePo Konfiguration muss ich noch neue Screenshots machen, wozu ich noch nicht gekommen bin. Kommt aber ganz sicher bald.
     

    Lehmden

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,111
    3,695
    Lehmden
    Germany Germany
    Country flag
    AW: Der einfache Weg zu Media Portal

    Hallo.
    Nun habe ich auch den Codec Teil aktualisiert und an die neuen Möglichkeiten durch LAVF angepasst. Jetzt ist das Tut wieder aktuell, hoffe ich.
     

    MrCrabs

    Portal Pro
    January 21, 2010
    884
    129
    Braunschweig
    Germany Germany
    Wie sieht es damit aus das ganze auf englisch auch zu veröffentlichen und dann vielleicht ins wiki zu schreiben? Hast Du Lust dazu? Brauchst Du hilfe beim Übersetzen? Ich würde helfen.
     

    Lehmden

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,111
    3,695
    Lehmden
    Germany Germany
    Country flag
    AW: Der einfache Weg zu Media Portal

    Hi.
    Mein Englisch ist nicht gut genug. Wenn das aber jemand mit passablen Englisch- Kenntnissen übersetzen mag, sehr gerne. Ein deutsches Wiki gibt es afaik ja (noch?) nicht.
     

    MrCrabs

    Portal Pro
    January 21, 2010
    884
    129
    Braunschweig
    Germany Germany
    Ich mach mich mal daran, kann aber denke ich etwas dauern...ist ja nicht so wenig. Ich meld mich mal, wenn ich das übersetzt hab, dann können wir gucken, wo wir das ins wiki packen.
     

    Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

    Top Bottom