Hallo. Ich teste gerade MP2. Fernbedienung funktioniert bis auf ein paar Tasten.
G Godspeed Portal Pro September 5, 2008 290 5 Home Country Germany October 9, 2019 #221 Hallo. Ich teste gerade MP2. Fernbedienung funktioniert bis auf ein paar Tasten.
ge2301 Lead Design MP2 Team MediaPortal January 11, 2014 8,736 3,501 Stuttgart Home Country Germany October 9, 2019 Admin #222 Godspeed said: Hallo. Ich teste gerade MP2. Fernbedienung funktioniert bis auf ein paar Tasten. Click to expand... Gut zu lesen, dass es läuft. die übrigen tasten müsstest du per Input Manager konfigurieren können. Eine Anleitung ist im Wiki vorhanden. Wenn das nicht klappt, bitte einen neuen Thread dafür aufmachen.
Godspeed said: Hallo. Ich teste gerade MP2. Fernbedienung funktioniert bis auf ein paar Tasten. Click to expand... Gut zu lesen, dass es läuft. die übrigen tasten müsstest du per Input Manager konfigurieren können. Eine Anleitung ist im Wiki vorhanden. Wenn das nicht klappt, bitte einen neuen Thread dafür aufmachen.