Der TV und externe Festplatten (1 Viewer)

DasCameleon

Portal Member
November 19, 2012
37
0
45
Home Country
Germany Germany
Moin zusammen,
nachdem ich nun gerade dabei bin mich mit dem MP auseinander zu setzen, bin ich gleich auf eine Problem gestoßén.
Folgende Situation
Oben in meinem Arbeitszimmer steht der TV Server. Dort ist auch nur der TV Server Configurator installiert.
Unten im WOhnzimmer der CLient, auf dem MP sowie MP Confiugurator installiert sind.

NUn habe ich zwei externe Festplatten die ich aus meinem WZ raushaben wollte und somit an meinen TVServer oben angeschlossen haben.
Wir aber kann ich dem MP unten auf dem Client nun sagen,dass er für Videos oder Musik eben auf diese Festplatten zu greifen soll, die am TV Server hängen? Bzw geht das überhaupt?

Besten Dank schon mal im Voraus für die HIlfe
 

Users who are viewing this thread

Similar threads

habe jetzt herausgefunden warum MP1 hängt habe einen USB stick für einen gamepad eingesteckt EasySMX PC Controller sobald ich diesen usb stick an irgendeinem PC einstecke funktioniert MP1 sowie MP2 nicht der TV server funktioniert nur die Oberfläche lässt sicht nicht mehr bedienen alle anderen Programme funktionieren (auch Kodi) habe...
habe jetzt herausgefunden warum MP1 hängt habe einen USB stick für einen gamepad eingesteckt EasySMX PC Controller sobald ich...
Hallo seit kurzem startet bei mir nicht mehr der MP1 client der splash screen kommt es werden die module geladen doch dann sehe ich...
Replies
2
Views
384
Das Plugin hat @morpheus_xx zuletzt noch einmal angepasst. Es ist definitiv noch nicht vollendet. Wäre gut, wenn er etwas zu den Test Ergebnissen sagt und wie was noch möglich ist.
Das Plugin hat @morpheus_xx zuletzt noch einmal angepasst. Es ist definitiv noch nicht vollendet. Wäre gut, wenn er etwas zu den...
Hallo. Seit ein paar Tagen ist der ehemals kommerzielle TV Server TVMosaic Open Source, da die Herstellerfirma den Betrieb...
Replies
9
Views
446
Hallo! Danke für die Rückmeldung! Habe mit MP3 Playlist getestet, hat reibungslos funktioniert. Serie habe ich leider nicht. Ich habe nun die Audiodateien neu verbunden, diesmal habe ich Netzwerkpfad vom Server (\\SERVER\AUDIO\") statt das direkte Mapping wie "D:\Audio" verwendet. Nun wird nicht mehr jeder 2. Song übersprungen. Wow...
Hallo! Danke für die Rückmeldung! Habe mit MP3 Playlist getestet, hat reibungslos funktioniert. Serie habe ich leider nicht. Ich...
Hallo! ich habe ein Problem, dass bereits im Forum zu einer recht alten Version (2018) bereits einmal diskutiert wurde. Wenn ich...
Replies
7
Views
512
Ich würde sowas generell im englisch-sprachigen Forum plazieren, das erhöht die Chance auf eine Antwort um ein Vielfaches.
Ich würde sowas generell im englisch-sprachigen Forum plazieren, das erhöht die Chance auf eine Antwort um ein Vielfaches.
Hallo, da ja nun endlich meine aktueller SingleSeat wieder einwandfrei läuft, kann ich mich dem nächsten Projekt verschreiben. :)...
Replies
7
Views
895
Which one of the 2 databases you chose during installation? And are you sure the username/password are correct? See here TV-Server FAQ for defaults. Can you make sure the selected database is indeed running? (Check the services.msc if the relevant one is started) If all that is ok, it's possible the windows firewall is blocking...
Which one of the 2 databases you chose during installation? And are you sure the username/password are correct? See here TV-Server...
Hallo, eigentlich durchsuche ich immer Foren mit den Themas die ich benötige, aber diesmal nicht. Ich habe heute meinen PC...
Replies
1
Views
765
Top Bottom