Der TV und externe Festplatten (1 Viewer)

DasCameleon

Portal Member
November 19, 2012
37
0
48
Home Country
Germany Germany
Moin zusammen,
nachdem ich nun gerade dabei bin mich mit dem MP auseinander zu setzen, bin ich gleich auf eine Problem gestoßén.
Folgende Situation
Oben in meinem Arbeitszimmer steht der TV Server. Dort ist auch nur der TV Server Configurator installiert.
Unten im WOhnzimmer der CLient, auf dem MP sowie MP Confiugurator installiert sind.

NUn habe ich zwei externe Festplatten die ich aus meinem WZ raushaben wollte und somit an meinen TVServer oben angeschlossen haben.
Wir aber kann ich dem MP unten auf dem Client nun sagen,dass er für Videos oder Musik eben auf diese Festplatten zu greifen soll, die am TV Server hängen? Bzw geht das überhaupt?

Besten Dank schon mal im Voraus für die HIlfe
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom