[MP LogoManager] Logo Pack Deutschland/Österreich (TV/Radio) (3 Viewers)

andreas2

Portal Pro
August 14, 2009
146
38
Home Country
Germany Germany
Hallo,

ich habe die Hauppauge HVR2200 als Fernsehkarte. Sie hat einen analogen Eingang, über den ich schon einige VHS-Videos importiert habe. Dieser Video-Eingang ist als zusätzlicher Kanal in der Kanalübersicht vorhanden. Er hat kein Logo. Gibt es dafür ein Logo? Wenn ja wie ist es zuzuordnen?

Andreas
 

legnod

MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 24, 2011
    1,115
    323
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Hi andreas2 ,

    also direkt nen Logo dafür gibts glaube ich nicht, allerdings kannst du ein Logo deiner Wahl in den Thumbs Ordner hineinkopieren. Das Logo muss dann genauso benannt sein, wie der Kanal.
    Bsp. dein Kanal heisst "Analog123", dann muss das passende Logo dafür "Analog123.png" heissen und wird automatisch für diesen Kanal verwendet. Für SVHS gibt es Logos, musst ma gucken und evtl. umbenennen oder dir selbst eins basteln.
     

    Lightning303

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 12, 2009
    798
    577
    Home Country
    Germany Germany
    Hey, dank dir.
    Ob du wohl noch ein Logo für die Nr 10 machen könntest? :)
    Heute und nächsten Samstag sind ja 9 Spiele + Konfi + Spieldaten, sprich "Sky Bundesliga" und "Sky Bundesliga 1" bis "Sky Bundesliga 10".

    Grüße
    Lightning303
    Hi,

    jo ok mach ich dann noch...hätte nich gedacht, dass wirklich ma 10 Kanäle verwendet werden ^^. Hab den 10. glaub noch garnich.
    So is erledigt. Aktuelle Datei findest du im ersten Post...LINK

    Danke nochmal ;)
    Aber einmal muss ich dich noch bitten ;P
    Zum Abschluß der Saison ist heute auch "Sky Bundesliga 11" in Aktion, mit der Abstiegs Konferenz... Wäre also top wenn du den einen auch noch machen könntest :).

    Gruß Lightning303
     

    Scrounger

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Könntest du auch noch ne transparente Version erstellen, damit ich se ins Logo Pack stecken kann :)
     

    este22

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    hab mal welche gemacht. ich hätte da eh noch eine frage.
    in welches format bringt ihr das logo bevor ihr den logo generator anwerft? meistens wird das bei mir etwas verzogen. deshalb habe
    ich jetzt das simple design händisch gemacht und das dann weiterverarbeitet...
     

    Attachments

    • MTV Live HD_k.png
      MTV Live HD_k.png
      12.9 KB
    • MTV Live HD_m.png
      MTV Live HD_m.png
      16.6 KB
    • MTV Live HD_s.png
      MTV Live HD_s.png
      12.5 KB
    • MTV Live HD_smp.png
      MTV Live HD_smp.png
      21.4 KB

    Scrounger

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    meistens wird das bei mir etwas verzogen. deshalb habe
    ich jetzt das simple design händisch gemacht und das dann weiterverarbeitet...
    Anders funktionierts leider auch nicht. Du musst ein transparentes Logo 200x200 px erstellen.
    Dort dann das Logo des Senders einfügen mit einer Breite/Höhe von 200px (Aspect ratio beachten) und speichern. Den Rest machst dann der LogoCreator inkl, simple logos mit nem bissle Abstand zum Rand (voreingestellt 6px).
     

    este22

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    ok danke, dann hab ich die logos oben etwas falsch erstellt denke ich. hat aber anscheinend trotzdem gut funktioniert :)
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom