[MP LogoManager] Logo Pack Deutschland/Österreich (TV/Radio) (2 Viewers)

legnod

MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 24, 2011
    1,115
    323
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Danke nochmal ;)
    Aber einmal muss ich dich noch bitten ;P
    Zum Abschluß der Saison ist heute auch "Sky Bundesliga 11" in Aktion, mit der Abstiegs Konferenz... Wäre also top wenn du den einen auch noch machen könntest :).

Gruß Lightning303

Ja werd ich die Tage noch machen.....wusste bis letztes Wochenende garnicht, dass das bis 11 geht :).

Scrounger Meinst du mich mit den transparenten Logos? Also damit du die für alle Logo Styles erstellen kannst? jo also das sollt ich hinbekommen...werd mich aufs Wochenende hin damit befassen

Wiedmann

Portal Pro
    June 22, 2007
    107
    28
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,

mir ist aufgefallen, dass "zdf_neo/KiKA" bei mir im DVB-T Stuttgart nicht als "zdfneo_KiKa" sondern als "neo_KiKa" angezeigt wird. Somit gab es erst mal kein Logo.

Ich hab mir dann im thumbs-Verzeichnis einen passenden Symlink erstellt (ein kopiertes Logo würde ja nicht upgedated werden, falls sich am Originallogo was ändert).

BTW:
    Das Logo Pack benutzt ja öfters auch Logos mehrfach unter verschiedenen Namen. Kann der Installer nicht auch Symlinks erstellen (falls auf der Plattform unterstützt), anstatt Kopien zu machen?

scirocco790

Portal Pro
    December 7, 2006
    365
    10
    Home Country
    Germany Germany
    Gibt es eigentlich ein komplettes aktuelles Package?
    Das zusammensuchen der einzelnen Logos ist doch sehr mühsam...
    Dank euch! :)

Grisu002

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    370
    48
    München
    Home Country
    Germany Germany
    Bericht auf Seite #299, sollte doch aktuell sein für dich, ansonsten einfach auf Seite 1 gehen ;)

4irm

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 9, 2007
    104
    1
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Zusammen,

gibt es irgendwo eine Zip oder MPE1 Datei, wo alle aktuellen Logos zusammen downloadbar sind? Der letzten Installer ist min. 2 Jahre alt.

Danke

ikons

Portal Member
    December 5, 2006
    10
    3
    Hallo Zusammen,

gibt es irgendwo eine Zip oder MPE1 Datei, wo alle aktuellen Logos zusammen downloadbar sind? Der letzten Installer ist min. 2 Jahre alt.

Danke

Das letzte Update des Installers ist vom 02.05.12! Einfach mal im Startpost auf "DOWNLOAD" klicken ;).

Asca

Portal Pro
    July 30, 2011
    637
    57
    Germany
    hmm ist das bei mir nor so oder bei euch auch
    habe gerade so mal rumgezappt. dabei bin ich auch eins extra hängen geblieben.
    Mediaportal zeigt mir zwar eins extra incl logo an aber als senderlogo ist da oben in der ecke tagesschau 24. wie heist der sender nun richtig?
    eins extra oder tagesschau 24?.
    wenn tagesschau 24 hat dan jemand dazu ein logo?

ok eine anwort selbst gefunden
    http://www.tagesschau.de/inland/einsextra230.html

nun brauche ich/wir ein logo so wie das hier auch wiki http://de.wikipedia.org/wiki/Tagesschau24

Zoidberg77

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 12, 2011
    392
    206
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,
    der ist doch schon im Logopack, siehe auch hier. Du musst eventuell noch den Sender bei Dir umbenennen...

Users who are viewing this thread

Top Bottom