Genau, so wie wir schon mit Sky Sport/bundesliga geplant haben.die Zahl nicht hinter das HD zu schreiben, sondern darunter
wenn schon jemand sich die Mühe gemacht hat die große Logos zu mahlen - warum nicht? Die größte Zeitfresser ist doch das Selbstmahlen, nicht das Mapping Anpassen oder von SVG konvertieren.bisher hat Vasilich sich nicht geäußert, ob er nun das allgemeine Logo ohne Zahl für alle Channel ins Repository stellen will
@Lightning303,
Sehr schön - muss nur noch irgendwie eingecheckt werden, um im LogoManager verfügbar zu sein.
Aber eine Anmerkung zu den Zahlen. Das Problem mit diesen Logos ist, dass sie zu breit werden und damit schon aus mittlerer Entfernung nicht mehr erkennbar sind. Darf ich vorschlagen, die Zahl nicht hinter das HD zu schreiben, sondern darunter. Für Sky Sport und Sky Bundesliga ist die Entscheidung wohl bereits in dieser Richtung gefallen (hoffe ich). Die Zahl könnte z. B. auf Höhe des 360 unter dem D von HD stehen.
Vasilich wird sicher anmerken, dass es sich hier nicht um Vektorgrafiken handelt. Ich hatte das allgemeine Logo als Vektorgrafik ein paar Postings höher hochgeladen, aber bisher hat Vasilich sich nicht geäußert, ob er nun das allgemeine Logo ohne Zahl für alle Channel ins Repository stellen will oder nicht. Auf den einzelnen Kanälen wird im Logo übrigens nicht differenziert ob man nun HD 1 oder HD x schaut, es kommt immer nur das allgemeine Logo.
und ich finde dass das obere Teil (SKY auf rotem hintergrund) soll für alle Logos das gleiche Größe haben bleiben.
gibt es seit 23.12.2013ATV HD: neu erstellt, da nicht gefunden
OK, flt. mache ich auch so, da besser erkennbar ist.Sport1 US HD: neu erstellt, da nicht gefunden wie ich es wollte
Das stimmt, mache ich neu.Classica: neu erstellt, da das vorhandene etwas schlechte Qualität hatte
undneu erstellt, da es mir so besser gefällt
- wir halten uns eher an originale Logos, da bessser erkennbar. Wegen "besserem Kontrast" gibt es die Lösungen mir Glow/OuterGlow Effekten (siehe settings.xml in entsprechendem Design).neu erstellt mit besserem Kontrast
Provider und genaue Name (wie im TV Server nach dem Scanvorgang)? Bitte Antwort hier https://forum.team-mediaportal.com/...tv-radio-sport-etc.92282/page-62#post-1065527 posten