[MP LogoManager] Logo Pack Deutschland/Österreich (TV/Radio) (5 Viewers)

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    So hier hätte ich schon mal die neuen Logos. Leider noch keine richtigen Namen. Die folgen dann noch, sobald sie in meiner Senderliste sind.

    Diese Sender starten alle im April auf Astra 19,2°

    OFF TOPIC:: Noch kleine Infos zu dem Empfang ::

    Für TNT Glitz HD, Disney Junior HD und Spiegel Geschichte HD sind folgende Parameter ein zu geben bei der Suche... Das ganze gibt es bei Sky.

    Die Empfangsparameter für die neuen Kanäle lauten 11 553 MHZ horizontal (DVB-S2, Symbolrate SR 22 000, Fehlerkorrektur FEC 3/4). Die Modulation erfolgt in 8PSK.
     

    Attachments

    • Disney Junior HD.png
      Disney Junior HD.png
      24.5 KB
    • n-tv HD.png
      n-tv HD.png
      14 KB
    • Pro7 Maxx HD.png
      Pro7 Maxx HD.png
      5.9 KB
    • RTL Nitro HD.png
      RTL Nitro HD.png
      8.4 KB
    • Spiegel Geschichte HD.png
      Spiegel Geschichte HD.png
      14.1 KB
    • TNT Glitz HD.png
      TNT Glitz HD.png
      13.2 KB

    Gregor07

    Portal Pro
    January 31, 2010
    95
    4
    Home Country
    Germany Germany
    Installation hat super geklappt aber für ein paar Sender werden die Logos nicht angezeigt (z. B. RTL, SRTL, neo). Im Logos-Verzeichnis finde ich ja alle Logos. Wie kann ich ein Logo manuell dem Sender zuordnen?
     

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Installation hat super geklappt aber für ein paar Sender werden die Logos nicht angezeigt (z. B. RTL, SRTL, neo). Im Logos-Verzeichnis finde ich ja alle Logos. Wie kann ich ein Logo manuell dem Sender zuordnen?
    Schau einfach wie der Sender heißt und benenne die Logos im Thumbs Ordner um, genau so wie der Sender heißt und schon wird er angezeigt.
     

    ed76

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 4, 2012
    170
    14
    43
    Home Country
    Germany Germany
    hallo,
    sind für die "neuen" ard-hd-spartenprogramme (hessen-hd, mdr-hd, eins plus-hd...) schon logos in modern oder klassich verfügbar?
     

    fischy667

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • May 5, 2010
    958
    283
    41
    Rostock
    Home Country
    Germany Germany
    Das wird jetzt alles über den LogoManager geregelt. Es gibt die Logos als Simple und das reicht. Den Rest erledigt der Manager.

    Das ursprüngliche Logopack erhält keine Updates mehr.
     

    ed76

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 4, 2012
    170
    14
    43
    Home Country
    Germany Germany
    was genau heisst "den rest erledigt der logomanager"? der erzeugt aus den "simpel" logos die modernen per knopfruck oder was macht der genau?
     

    Frapu

    Portal Member
    November 18, 2008
    34
    1
    Home Country
    Germany Germany
    sind die oben geposteten Logos (n-tv HD, TNT Glitz HD, ....) schon mit dem Logomanager verfügbar? Bei mir werden die noch nicht gefunden.
     

    thechosen

    Portal Pro
    October 17, 2008
    70
    0
    Near Hof
    Home Country
    Germany Germany
    Ich könnte mir vorstellen dass ein Design in der Art der Bundesliga Logos (siehe quote unten)auch für die Normalen Sky Sender gut aussieht!

    Hat jemand eine Idee wie ich das gestalten kann? oder gibts das schon und ich habs übersehen?!?

    -so long

    Vor einiger Zeit wurde hier mal eine Veränderung der Sky Logos für Sport und Bundesliga angesprochen.

    Die Logos so wie ich sie mir vorstellen könnte, wurden schon mal gebastelt und hochgeladenen. Vielleicht finden sie auch bei anderen Zustimmung.

    https://forum.team-mediaportal.com/...tv-radio-sport-etc.92282/page-43#post-1008666

    https://forum.team-mediaportal.com/threads/deutsches-logo-pack-tv-radio-sport-etc.92282/page-44#post-1023566

    View attachment 144080 View attachment 144081
    View attachment 144082 View attachment 144083
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom