die neue StreamedMP-Aktualisierungs Funktion (2 Viewers)

Ponyriemen

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 9, 2007
    2,570
    110
    /root/home
    Home Country
    Germany Germany
    ...die oben links an dem kleinen, blauen Pfeil zu erkennen ist, wenn man im Basichome ist. die will bei mir nicht so recht.

    Lt. Entwickler muss man ja ins Settings-Menü und dann kann man da den Button "aktualisieren" drücken, es würden dann entspr. die neuen Files ge-downloaded und auch automatisch installiert.

    Bei mir passiert aber GAR nix, wenn man auf "akzeptieren" drückt. Zuerst dachte ich, dass es mit dem OK Button der MCE-FB nicht gehen würde und habs per Maus versucht - nix.

    Kann das jemand bestätigen?

    gruss, pony

    P.S.: ich nutze am Clienten die RC3 und die letzt Version vom StreamedMP-Skin.
     

    stombart

    Portal Pro
    May 18, 2010
    101
    2
    Home Country
    Germany Germany
    Bei mir kommt nicht mal ein Pfeil....aber was solls meine Kiste rennt erstmal. Glaub ich belass das erstmal alle so, bis die final 1.1 MePo Version draussen ist.
     

    dlarge500

    Extension Designer
  • Premium Supporter
  • May 21, 2009
    1,491
    400
    44
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    AW: die neue StreamedMP-Aktualisierungs Funktion

    also ich kann problemlos die ok taste drücken und das popup verschwindet.

    ich date aber streamedMP immer per svn manuell ab weil das halt noch nicht 100% läuft.

    Geh doch mal in die MP settings unter Plugins da findest du unter den windows plugins den MPeditor also in den oberen plugins. Ganz unten ist der BasicHomeEditor.

    Und da gehst du in den vorletzten reiter mein ich und kannst da nach updates ebenfalls suchen, was passiert da?
     

    Ponyriemen

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 9, 2007
    2,570
    110
    /root/home
    Home Country
    Germany Germany
    AW: die neue StreamedMP-Aktualisierungs Funktion

    ...Danke für den Tip, das teste ich heute Abend, wenn ich wieder daheim bin... ;)

    Ich sag Bescheid was passiert...
     
    D

    DiBS

    Guest
    Hat bei mir problemlos funktioniert, hatte mich allerdings erst gewundert was der blaue Pfeil zu bedeuten hat...

    DiBS
     

    diskeeper

    Portal Pro
    January 5, 2007
    6,109
    421
    Dortmund
    Home Country
    Germany Germany
    AW: die neue StreamedMP-Aktualisierungs Funktion

    bei mir ging es auf dem großen mit standart installationspfad problemlos,
    auf dem htpc ging es nicht, weder aus mp noch aus der config.
    kann sein das es daran liegt das ich dort mp woanders installiert hab,
    man kann sich das aber auch separat herunterladen und einfach das zip in den skinordner entpacken.

    SkinUpdate-r1422.zip - streamedmp - StreamedMP v1.2.0 Skin Patch r1410-1422 (Patch can be automatically Installed from MediaPortal GUI) - Project Hosting on Google Code
     

    Ponyriemen

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 9, 2007
    2,570
    110
    /root/home
    Home Country
    Germany Germany
    AW: die neue StreamedMP-Aktualisierungs Funktion

    ...die Idee ist ja genial, das aus MePo machen zu können. Ich geh heute Abend mal auf Fehlersuche, das muss klappen. ;)
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom