Also in der TV Serverkonfiguration habe ich die gleichen Einstellungen und eine Sky V13 und Unicam V2 Hardware.Bei mir ist es so, das es öfters vorkommen kann, das dieser nicht entschlüsselt werden kann - Bild bleibt schwarz, starte ich den HTPC komplett durch, geht es wieder, manchmal auch erst nach 2,3 Neustart.
Dann habe ich noch das Problemchen, dass es durchaus vorkommen kann, dass wenn ich eine Weile auf einem Sender bleibe und dann auf einen verschlüsselten umschalte, es den selben Effekt gibt.
Jetzt stellt sich mir die Frage, ob meine CAM-Einstellungen in der TV-Server Konfiguration korrekt sind:
- CAM beiden Tunern zugewiesen,
- bei jedem Tuner: This CAM can decode 1 Channels...
- Stopp Card....
- Tuner1 für EPG angeklickert
nutze TvMovie Clickfinder für fast alle meine Tv Programme außer ORF 1, 2, ATV, 3sat, servus tv - die hol ich über dvb-epg.Hat einer in einer solchen config die 1.4er MePo laufen?
nutze TvMovie Clickfinder für fast alle meine Tv Programme außer ORF 1, 2, ATV, 3sat, servus tv - die hol ich über dvb-epg.Hat einer in einer solchen config die 1.4er MePo laufen?
Ich habe die Unicam 2 mit Cine C/T und Sparta 5.45 am laufen und habe keine Probleme (auch nicht mit S-RTL). Also ich würde mal ein update auf die neuste firmware machen.