Verkaufe eine Fire DTV S2 da diese nicht mehr benötigt wird
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/digital-everywhere-firedtv-s2-dvb-s2-hdtv-empfaenger/1663161846-225-1132
Verkaufe eine Fire DTV S2 da diese nicht mehr benötigt wird...
Verkaufe eine Fire DTV S2 da diese nicht mehr benötigt wird...
Hallo.
Wegen Umstieg auf SAT>IP verkaufe ich meine DD Cine S2 V 6.5. Karte, sowie 2 Stück ca. 15 cm, 1 Stück ca. 1 m lange Anschlussleitungen, 1 Stück Winkelanschluss, 1 Stück Weiche 1 auf 2. Die Karte funktioniert einwandfrei und ist wegen Umstieg auf SAT>IP zu verkaufen. Preis 90 Euro inklusive Versand innerhalb Deutschlands (ohne...
Hallo.
Wegen Umstieg auf SAT>IP verkaufe ich meine DD Cine S2 V 6.5. Karte, sowie 2 Stück ca. 15 cm, 1 Stück ca. 1 m lange...
Hallo.
Wegen Umstieg auf SAT>IP verkaufe ich meine DD Cine S2 V 6.5. Karte, sowie 2 Stück ca. 15 cm, 1 Stück ca. 1 m lange...
Hallo,
Wegen Umstieg auf SAT>IP verkaufe ich mein Motherboard ASRock B85M Pro3 mit Intel Pentium Prozessor G3240 (2x 3,1 GHZ), 8 GB RAM, Gehäuse Shield, Treiber-CD, Anleitung
Das Board lief bis vor einer Woche ohne Probleme.
Preis 40 Euro inklusive Versand innerhalb Deutschlands (ohne Inseln - Auslandsversand möglich - bitte...
Hallo,
Wegen Umstieg auf SAT>IP verkaufe ich mein Motherboard ASRock B85M Pro3 mit Intel Pentium Prozessor G3240 (2x 3,1 GHZ), 8 GB...
Hallo,
Wegen Umstieg auf SAT>IP verkaufe ich mein Motherboard ASRock B85M Pro3 mit Intel Pentium Prozessor G3240 (2x 3,1 GHZ), 8 GB...
Hallo,
Wegen Umstieg auf SAT>IP verkaufe ich meinen HTPC:
Motherboard ASUS AT3IONT-I mit 4 GB RAM, inklusive Anleitung und Treiber-CD
Gehäuse: Frontier (JCP) MW-100, ohne Netzteil, kann aber leicht gegen ein "Standard Netzteil mit einem Ausgang von 12V=, 5A ersetzt werden.
HDD: Western Digital Scorpio Blue WD3200BPVT 320GB 5400 RPM...
Hallo,
Motherboard ASUS AT3IONT-I mit 4 GB RAM, inklusive Anleitung und...
Hallo,
Motherboard ASUS AT3IONT-I mit 4 GB RAM, inklusive Anleitung und...