FireDTV S2 zu verkaufen (1 Viewer)

Users who are viewing this thread

Similar threads

Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
Vorbemerkung: UPH-Zitate stammen von deren Webpräsenz, die Zitate von Cyberlink und Intel sind ebenfalls von deren Webpräsenz...
Replies
9
Views
6K
Hallo, siehe meine eBay Kleinanzeige: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/digital-everywhere-floppy-dtv-dvb-s2-pc-karte/237081653-225-4624?ref=myads
Hallo, siehe meine eBay Kleinanzeige...
Hallo, siehe meine eBay Kleinanzeige...
Replies
0
Views
1K
Hi! Verkaufe meine DTV S2, lief bis zum ausbau ohne Probleme unter MediaPortal. Mein HTPC wird nur nicht mehr benötigt... Preis: 35€ incl. Versand in Deutschland Gruß Holger
Hi! Verkaufe meine DTV S2, lief bis zum ausbau ohne Probleme unter MediaPortal. Mein HTPC wird nur nicht mehr benötigt... Preis...
Hi! Verkaufe meine DTV S2, lief bis zum ausbau ohne Probleme unter MediaPortal. Mein HTPC wird nur nicht mehr benötigt... Preis...
Replies
0
Views
1K
Hmmmm kannst du bis zum 30. Warten? Ich würde sie kaufen.
Hmmmm kannst du bis zum 30. Warten? Ich würde sie kaufen.
Hi. Da ich mir im Laufe des Neubaus meines Systems eine DigitalDevices Cine S2 angeschafft habe, ist meine DVBSky jetzt arbeitslos...
Replies
1
Views
1K
Hi. Leider nicht. Er wollte den Code immer mal so "aufhübschen", das man ihn vorzeigen kann, ohne sich zu schämen. Dazu ist es bisher nicht gekommen. Und ja, der Grabber ist in .NET geschrieben. Noch was anderes. Im Rahmen der EPG-Buddy Überarbeitung soll easyepg-lite dort als Quelle komfortabel unterstützt werden. Dabei ist auch...
Hi. Leider nicht. Er wollte den Code immer mal so "aufhübschen", das man ihn vorzeigen kann, ohne sich zu schämen. Dazu ist es...
Hallo. Ich möchte euch hier EPG-Buddy vorstellen, ein Programm, das die Bereitstellung eines guten EPG für MediaPortal 1 und 2 und...
Replies
1K
Views
293K
Top Bottom