Display Activy 570 oder scaleo e (1 Viewer)

ronvaradeo

Portal Member
July 22, 2008
22
0
Dresden
Home Country
Germany Germany
HI @ll !!

Ich suche das Plugin zum ansteuern des Displays vom Scaleo E oder Activy 570 !!
Kann mir jemand helfen??

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany
Hi,
Mediaportal Setup/Plugins/Process/External Display das Plugin aktivieren den Treiber auswählen und den Port einstellen. Das ist eigentlich alles. Alternativ dieses Plugin: https://forum.team-mediaportal.com/support-119/cybrdisplay-external-status-plugin-34521/
Nach dem Download nach C:\Programme\Team MediaPortal\MediaPortal\plugins\process entpacken. Die Einstellungen erfolgen wie beim External Display Plugin und es gibt noch ein paar zusätzliche Optionen. Funktioniert keins von beiden, vom letzten Plugin habe ich noch eine ältere Version im Einsatz.

Luna96

asd7000

Portal Pro
May 17, 2008
412
23
Nimm das Plugin External Display und wähle den Scaleo EV oder war es Scaleo EVI aus der tut bei meinem Scaleo E welcher baugleich mit der Activy 570 ist einwandfrei!

Gruß

Users who are viewing this thread

Similar threads

Hallo, ich versuche gerade ein Thermaltake DH 101 Gehäuse mit iMON Software unter Windows 11 einzurichten. Das Display geht auch an und die FB reagiert auch, leider kann ich in Imon Softwäre(8 12 1202) Einstellungen nichts ändern , da jede Änderung sofort zurückspringt auf die Voreingestellten werte. Und unten linkt ist dauerhaft eine...
Hallo, ich versuche gerade ein Thermaltake DH 101 Gehäuse mit iMON Software unter Windows 11 einzurichten. Das Display geht auch an...
Hallo, ich versuche gerade ein Thermaltake DH 101 Gehäuse mit iMON Software unter Windows 11 einzurichten. Das Display geht auch an...
Replies
0
Views
748
Stellen Sie sich vor, was wir gemeinsam erreichen könnten, ohne die Arbeit in zwei Richtungen aufzuteilen. Aber leider ist Geschehenes geschehen.
Stellen Sie sich vor, was wir gemeinsam erreichen könnten, ohne die Arbeit in zwei Richtungen aufzuteilen. Aber leider ist...
Hallo zusammen, stimmt das, was mir im englsichsprachigen Forum zu Ohren gekommen ist, dass die Entwicklung von MP2 gestoppt wurde...
Replies
6
Views
2K
Hallo nachdem ich MediaPortal 2 neu installiert habe und 4 Medienquellen konfiguriert habe wurde auch alles angezeigt nur wenn ich vom TV etwas aufgenommen habe war es nicht sichtbar aber auf der Festplatte war es drauf und er hatte es aufgenommen er hat mir auch oben links am client angezeigt das der import bei 0% steht dauernd...
Hallo nachdem ich MediaPortal 2 neu installiert habe und 4 Medienquellen konfiguriert habe wurde auch alles angezeigt nur wenn ich...
Hallo nachdem ich MediaPortal 2 neu installiert habe und 4 Medienquellen konfiguriert habe wurde auch alles angezeigt nur wenn ich...
Replies
0
Views
830
So langsam bin ich mit meinem Latein echt am Ende. Jetzt habe ich zwei verschiedene Asus MBs (B660 Plus D4 und B760Plus D4 getestet mit dem i3 14100 und 2x16GB RAM - 3200). Alternativ habe ich einen alten Rechner mit einem i5 4. Generation neu installiert und habe immer den Fehler dass der MP 2.5 Server nach ca 30 Minuten nicht mehr...
So langsam bin ich mit meinem Latein echt am Ende. Jetzt habe ich zwei verschiedene Asus MBs (B660 Plus D4 und B760Plus D4 getestet...
Seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit meinem MP2 Server. Folgende Fehlermeldungen habe ich in der Windows Ereignisanzeige unter...
Replies
3
Views
1K
Vielen Dank! Ich habe es gefunden. Der ThumbProcessor hängt sich beim generieren der Thumbs von einigen vorhandenen Videos auf. Nachdem ich die problematischen Thumbs vom Server (1.31 32-Bit ) in die neue Installation kopiert habe ist die Last im Leerlauf wieder 0. Jetzt werde ich meine vorhandene Server-Installation besser nicht...
Vielen Dank! Ich habe es gefunden. Der ThumbProcessor hängt sich beim generieren der Thumbs von einigen vorhandenen Videos auf...
Ich habe gerade zum Test auf meinem Arbeitsrechner die x64-Version des TV-Servers installiert. Im Leerlauf erzeugt der Service...
Replies
4
Views
4K
Top Bottom