TV-Server Version: 1.0.0.0
MediaPortal Version: 1.0.0.0
MediaPortal Skin: Blue3
Windows Version: WinXP Pro SP3
CPU Type: DualCore 2.4
HDD: Samsung 80GB
Memory: 2 GB DDR2
Motherboard: Asus P5K
Video Card: ATI X1300
Video Card Driver: ATI Catalyst 2008.1201.1505.27008
Sound Card: Soundblaster XFi
Sound Card AC3:
Sound Card Driver:
1. TV Card:
1. TV Card Type:
1. TV Card Driver:
2. TV Card:
2. TV Card Type:
2. TV Card Driver:
3. TV Card:
3. TV Card Type:
3. TV Card Driver:
4. TV Card:
4. TV Card Type:
4. TV Card Driver:
MPEG2 Video Codec:
MPEG2 Audio Codec:
h.264 Video Codec:
Satelite/CableTV Provider:
HTPC Case: Silverstone
Cooling:
Power Supply:
Remote: iMon FB
TV:
TV - HTPC Connection:
So hab mich jetzt mal eine Woche lang mit MP beschäftigt und bin eigentlich ganz gut klar gekommen bis jetzt.
Jetzt habe ich allerdings ein paar kleine Probleme:
1. Ich habe ein iMon LCD Display, ich hab zwar schon einige Threads durch da wird aber fast immer die Rede von dem VFD Display, hab da bisher auch schon einige Tipps von Probiert aber bisher ohne Erfolg. Sind die Tipps über das VFD überhaupt nutzbar mit dem LCD Display?
2. Wenn ich mir Musik anhöre und gleichzeitig Fotos ansehen möchte, habe ich diesen Bereich in den Fotos wo die Cover zu sehen sein sollten. Wie bekomme ich diesen blöden Klotz weg, ohne die Musik ausmachen zu müssen?
3. Ich habe mir das Plugin "MyExplorer" installiert wenn ich im MP den Punkt auswähle bekomme ich ne Meldung:
Missing or Invalid file: C:\..\..\..\..\Skin\Blue3\myexplorer.xml.
Wo bekomme ich diese xml Datei her?
4. Meine FB funktioniert soweit einwandfrei nur kann ich mit den Testen Videos, Musik usw. nicht direkt zu den einzelnen Programmteilen springen, im iMon Manager ist es allerdings angelegt und wird auch angezeigt wenn ich die Tasten drücke. Muss man da in der MP Configuration irgendwo was einstellen?
Ich denke das sollte es erstmal sein. Werde an den anderen Baustellen noch selber ein bisschen rumbastaln und das Forum hier durchstöbern.
MediaPortal Version: 1.0.0.0
MediaPortal Skin: Blue3
Windows Version: WinXP Pro SP3
CPU Type: DualCore 2.4
HDD: Samsung 80GB
Memory: 2 GB DDR2
Motherboard: Asus P5K
Video Card: ATI X1300
Video Card Driver: ATI Catalyst 2008.1201.1505.27008
Sound Card: Soundblaster XFi
Sound Card AC3:
Sound Card Driver:
1. TV Card:
1. TV Card Type:
1. TV Card Driver:
2. TV Card:
2. TV Card Type:
2. TV Card Driver:
3. TV Card:
3. TV Card Type:
3. TV Card Driver:
4. TV Card:
4. TV Card Type:
4. TV Card Driver:
MPEG2 Video Codec:
MPEG2 Audio Codec:
h.264 Video Codec:
Satelite/CableTV Provider:
HTPC Case: Silverstone
Cooling:
Power Supply:
Remote: iMon FB
TV:
TV - HTPC Connection:
So hab mich jetzt mal eine Woche lang mit MP beschäftigt und bin eigentlich ganz gut klar gekommen bis jetzt.
Jetzt habe ich allerdings ein paar kleine Probleme:
1. Ich habe ein iMon LCD Display, ich hab zwar schon einige Threads durch da wird aber fast immer die Rede von dem VFD Display, hab da bisher auch schon einige Tipps von Probiert aber bisher ohne Erfolg. Sind die Tipps über das VFD überhaupt nutzbar mit dem LCD Display?
2. Wenn ich mir Musik anhöre und gleichzeitig Fotos ansehen möchte, habe ich diesen Bereich in den Fotos wo die Cover zu sehen sein sollten. Wie bekomme ich diesen blöden Klotz weg, ohne die Musik ausmachen zu müssen?
3. Ich habe mir das Plugin "MyExplorer" installiert wenn ich im MP den Punkt auswähle bekomme ich ne Meldung:
Missing or Invalid file: C:\..\..\..\..\Skin\Blue3\myexplorer.xml.
Wo bekomme ich diese xml Datei her?
4. Meine FB funktioniert soweit einwandfrei nur kann ich mit den Testen Videos, Musik usw. nicht direkt zu den einzelnen Programmteilen springen, im iMon Manager ist es allerdings angelegt und wird auch angezeigt wenn ich die Tasten drücke. Muss man da in der MP Configuration irgendwo was einstellen?
Ich denke das sollte es erstmal sein. Werde an den anderen Baustellen noch selber ein bisschen rumbastaln und das Forum hier durchstöbern.
Germany